Hey, guys.
Says, how can it be that my A8 2.8 30V in exactly 7 sec. Accelerated from 0 to 100?? Because the factory is at 9. Something else.
My A8 is a manual switch only with front drive.
MfG
A8 Mirko
Acceleration A8 2.8 30V ???
14 posts · 1,114 views · started
hmm....eventuell Tachovorlauf ?
wie kommst du auf die 7 sec?
Nie im leben ! Bei der Zeit hast du mindestens 4,2 liter unter dem Allerwertesten...
Moin,
die Werksangabe für den 2.8 30V Fronttriebler, Handschalter liegt bei 8,4 Sek. Nur zur Info!
Ciao,
Jens
die Werksangabe für den 2.8 30V Fronttriebler, Handschalter liegt bei 8,4 Sek. Nur zur Info!
Ciao,
Jens
In Antwort auf:
Nie im leben ! Bei der Zeit hast du mindestens 4,2 liter unter dem Allerwertesten...
Und nicht mal der ist so schnell! Höchstens als S8.
Nun, wenn der ACK im A3 montiert wird, sollte das gehen, aber im Dicken, wohl eher Reich der Fabeln.
HEY DU!
Was ich?
GENNAAU!
WILLST DU NICHT NE UHR KAUFEN?
Was ich?
GENNAAU!
WILLST DU NICHT NE UHR KAUFEN?
Hi,
die Zeit 7 sec. habe ich durch mehrere Videoaufnahmen. Ich habe meine Digitalcamera genommen mir auf Lenkrad geklebt und dann Stoff, nach genau 7 sec. steht die Nadel bei 100.
Ich persönlich finde es eigentlich auch für die Motorleistung zu schnell.
Es kann natürlich auch sein dass das Tacho evtl. nicht 100%ig anzeigt aber ein so großer Unterschied zur Serie??
Wie siehts aus wenn evtl ein Chip verbaut wäre? Habe von Digitec oder ähnlichen Firmen ein mehr an ca. 20 PS gesehen, aber 20 PS sind nicht die Welt.
Ich stehe nur mit 3 großen ??? da.
die Zeit 7 sec. habe ich durch mehrere Videoaufnahmen. Ich habe meine Digitalcamera genommen mir auf Lenkrad geklebt und dann Stoff, nach genau 7 sec. steht die Nadel bei 100.
Ich persönlich finde es eigentlich auch für die Motorleistung zu schnell.
Es kann natürlich auch sein dass das Tacho evtl. nicht 100%ig anzeigt aber ein so großer Unterschied zur Serie??
Wie siehts aus wenn evtl ein Chip verbaut wäre? Habe von Digitec oder ähnlichen Firmen ein mehr an ca. 20 PS gesehen, aber 20 PS sind nicht die Welt.
Ich stehe nur mit 3 großen ??? da.
Hi,
wäre ne Möglichkeit, habe ich auch schon dran gedacht, aber wovon??
wäre ne Möglichkeit, habe ich auch schon dran gedacht, aber wovon??
Aber immer doch!!
... wenn Du viel Glück hast, bringt ein Chip bei einem Saugmotor wie dem 2.8er etwas mehr als Nichts!
Moin,
kannst Du das Video mal irgendwo zum Download hinstellen? Du würdest damit manchen "Zweifler" eher überzeugen können...
Ciao,
Jens
kannst Du das Video mal irgendwo zum Download hinstellen? Du würdest damit manchen "Zweifler" eher überzeugen können...
Ciao,
Jens
Kein Problem, wenn mir einer von euch sagt wie genau das funktioniert, dann kann ich das machen. Ich bin computertechnisch leider nicht so gut bewandert.