Hello,
had the following problem:
when I'm in the security box the security nr. 4 (15ah) replaces, then works with switched ignition of the onboard computer, interior lighting etc. If I start the car now, the fuse burns every time.
Is there any advice on where to look for the mistake?
mfg
jojo V8 Power
Electronic problems Need urgent help!!!
10 posts · 2,194 views · started
a, sicherung hat 15A net 15Ah
b, dann hast du wohl nen kurzen irgendwo. kann ein kabelschaden sein oder sonst was.
da es aber auf zündung reagiert scheint es eher mit dem BC zusammenzuhängen ...
weiss grad net genau von wo nach wo der BC anschstöpselt ist, aber diesen vielleicht mal am steuergerät abstöpseln, wenn des einfach geht!
b, dann hast du wohl nen kurzen irgendwo. kann ein kabelschaden sein oder sonst was.
da es aber auf zündung reagiert scheint es eher mit dem BC zusammenzuhängen ...
weiss grad net genau von wo nach wo der BC anschstöpselt ist, aber diesen vielleicht mal am steuergerät abstöpseln, wenn des einfach geht!
@ Acki Spar dir doch bitte solche irrelevanten und unbrauchbaren Vermutungen (tipps) und lern erst einmal selbst die V8 Technik bevor du solche "Anleitungen" gibst....man sieht ganz deutlich das du keine Ahnung vom Audi V8 hast...
...grade einen gekauft ...dann fette Fragen gestellt und nach 3 Wochen schon alles wissen...
mfg einer ders weiss...
...grade einen gekauft ...dann fette Fragen gestellt und nach 3 Wochen schon alles wissen...
mfg einer ders weiss...
Der Kommentar war richtig. Sprücheklopfer gibt es halt überall.
Hallo Joakim
Herzlich willkommen híer im Forum
Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen
Das überlasse ich lieber den fachkundigen Schraubern hier
Herzlich willkommen híer im Forum

Leider kann ich dir nicht bei deinem Problem helfen

Das überlasse ich lieber den fachkundigen Schraubern hier

Hi,
Habe ich es richtig verstanden, dass du die Zündung angeschaltet lassen kannst (solange du möchtest) und die Sicherung nicht fliegt?
Aber sobald du den Wagen startest, brennt sie durch?
War das Richtig?
Schreib mir bitte nochmal GENAU welche Verbraucher über die Sicherung abgesichert sind!
Ich habe meinen V8 gerade nicht da, sonst könnte ich selber nachschauen.
Gruß
Christian
Habe ich es richtig verstanden, dass du die Zündung angeschaltet lassen kannst (solange du möchtest) und die Sicherung nicht fliegt?
Aber sobald du den Wagen startest, brennt sie durch?
War das Richtig?
Schreib mir bitte nochmal GENAU welche Verbraucher über die Sicherung abgesichert sind!
Ich habe meinen V8 gerade nicht da, sonst könnte ich selber nachschauen.
Gruß
Christian
hallo Joakim,
Dein Fehler deutet auf eine schlechte oder def. Masse hin !
(ev. Masseband Karrosserie o. ä. )
Ich würde mal alle großen Massepunkte prüfen.
suchende Grüße vom Deich
Dein Fehler deutet auf eine schlechte oder def. Masse hin !
(ev. Masseband Karrosserie o. ä. )
Ich würde mal alle großen Massepunkte prüfen.
suchende Grüße vom Deich
Hallo Hans-Jürgen,
Aus welchem Grund soll das mit der Masse zusammen hängen, wenn bei ihm lediglich die eine Sicherung durch brennt?
Bei einer schlechten Masseverbindung brennen keine Sicherungen durch! Das wäre mir zumindest neu!
Gruß
Christian
Aus welchem Grund soll das mit der Masse zusammen hängen, wenn bei ihm lediglich die eine Sicherung durch brennt?
Bei einer schlechten Masseverbindung brennen keine Sicherungen durch! Das wäre mir zumindest neu!
Gruß
Christian
hallo,
vielen dank für den tip mit der masse. es war tatsächlich ein masseproblem. habe es jetzt aber hinbekommen.
gruß v8 power
vielen dank für den tip mit der masse. es war tatsächlich ein masseproblem. habe es jetzt aber hinbekommen.
gruß v8 power
Hallo.
Wo genau war das Masseproblem?
Gruß Manfred.
Wo genau war das Masseproblem?
Gruß Manfred.