HI!
So, as I wrote before, I bought a V8 last week at Ebay. I haven't picked up the car yet. The seller, told me a few flaws and some were also in the auction. I'm sure he won't have told me everything. But he still makes a valuable impression. Because the engine cover is blue and it has tinted floorlights, I assume that the car once belonged to a slightly younger person. So the V8 is from the Nuremberg area. Who will recognize the car in the picture and tell me something about it?
Thank you in advance.
Greetings Riccardo
Does anyone know this Audi V8?
11 posts · 2,164 views · started
Der Verkäufer ist einer aus diesem Forum, hat ihn aber selbst nicht gefahren.
Sein eigener V8 sieht aber im Motorraum auch aus wie einen Bonbon-Schachtel; und außenherum auch die eine oder andere ungewöhnliche Umrüstung (z.B. 5 Audiringe etc.)
Der Verkäufer ist selbst nicht mehr furchtbar jung (ca.40)
Gruß, Olaf
Sein eigener V8 sieht aber im Motorraum auch aus wie einen Bonbon-Schachtel; und außenherum auch die eine oder andere ungewöhnliche Umrüstung (z.B. 5 Audiringe etc.)
Der Verkäufer ist selbst nicht mehr furchtbar jung (ca.40)
Gruß, Olaf
Danke für deine Antwort. Ich habe schon etlich Mails mit dem Verkäufer gewechselt und auch schon telefoniert. Er macht auf mich einen netten und ehrlichen Eindruck. Ich glaube schon fast, das ich mit dem V8 ein richtig gutes Schnäppchen gemacht habe. Natürlich bin ich etwas vorsichtig, weil ich den Wagen nicht begutachten konnte. Ich möchte nur keine böse Überraschung erleben und dann darauf sitzen bleiben. Kann man das als positiv sehen, wenn er noch selbst einen V8 fährt und auch hier im Forum gemeldet ist? V8ler halten doch zusammen oder? *grins*
Gruss Riccardo
Gruss Riccardo
HAHA!!!!!!!!!!
Ich bins net!
Ich bins net!
nein, du nicht, aber du weißt auch wen ich meine, oder?
Gruß, Olaf
Gruß, Olaf
ja den kenn ich auch!!! ein ganz schlimmer ist des!!!
Na Logo!
kannst dich ja mal outen*g*

Olaf

Olaf
Gelle!
mog net!!!
Hi!
Wie ich sehe fehlen bei dem Abdeckungen von den BBS Felgen, genau wie bei meinen.
Falls du andere Felgen drauf machst wäre ich froh wenn du mir 2 Deckel verkaufen würdest.
Irgendwie sieht das Auto fast aus wie meiner, nur halt ohne diese getönten Lichter...
Mfg
hias
Wie ich sehe fehlen bei dem Abdeckungen von den BBS Felgen, genau wie bei meinen.
Falls du andere Felgen drauf machst wäre ich froh wenn du mir 2 Deckel verkaufen würdest.
Irgendwie sieht das Auto fast aus wie meiner, nur halt ohne diese getönten Lichter...
Mfg
hias