die Brems-Warnleuchte nach Reparatur im Speicher bleibt?
Er lenkt und bremst einwandfrei, aber die Warnleuchte im KI geht nicht aus. Hat da von Euch jemand Erfahrungswerte?
Grüße
Thomas M.
Kann es sein, das
16 Beiträge · 1.724 Aufrufe · gestartet
Hi,
gelb oder rot ?
Gruß Thomas
gelb oder rot ?
Gruß Thomas
Angenommen, Du hast neue Verschleißwarner verbaut, dann ist es vermutlich ein Kabelbruch zur Verschleißanzeige.
Entweder flicken oder einen neuen Kabelsatz einbauen (der vom Stecker dann im Radhaus verschwindet).
Entweder flicken oder einen neuen Kabelsatz einbauen (der vom Stecker dann im Radhaus verschwindet).
Rot. Ich war doch derjenige mit der weißen Hydraulikflüssigkeit. Habe jetzt rotes zum Spülen drin und nächste Woche kommt wieder das Grüne rein. Bremsdruck und Lenkung sind i.O.
Gruß
Thomas M.
Gruß
Thomas M.
Hy Robert, am Kabel war ich nicht dran - glaube es wäre dann auch die gelbe Anzeige.
Apropo Ring - wie lange wirst Du da sein?
Gruß
Thomas M.
Apropo Ring - wie lange wirst Du da sein?
Gruß
Thomas M.
Hi,
ich meinte das Symbol im BC !
Gruß Thomas
ich meinte das Symbol im BC !
Gruß Thomas
Hy, klar, meine ich auch - rotes Symbol mit ausrufezeichen.
Gruß
Gruß
Es ist die ROTE Leuchte!? [censored], sorry! HBZ, Servopumpe, Druckspeicher oder auch nur zu wenig Hydrauliköl...
Zum Ring: Fahre heute los. Bekannte besuchen und am Dienstag gemeinsame Anreise. Wir bleiben bis Montag auf dem Müllenbach.
Zum Ring: Fahre heute los. Bekannte besuchen und am Dienstag gemeinsame Anreise. Wir bleiben bis Montag auf dem Müllenbach.
... oder Bremsflüssigkeit - vielleicht hängt nur der Geber!
Druckspeicher neu - HBZ - Austausch (unwahrscheinlich das beide defekt sind) Bremswerte sind ja auch i. O. Ölstand i.O.
Zum Ring:
Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe - OT und Drehzahlgeber tauschen - Hydraulikflüssigkeit wechseln - und ein Reifen verliert Luft. Erst mal Ventil neu. Kannst mit ja mal Deine Handynummer mailen - vielleicht schaffe ich es auf einen Sprung smalltalk.
Gruß
Thomas M.
Zum Ring:
Ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe - OT und Drehzahlgeber tauschen - Hydraulikflüssigkeit wechseln - und ein Reifen verliert Luft. Erst mal Ventil neu. Kannst mit ja mal Deine Handynummer mailen - vielleicht schaffe ich es auf einen Sprung smalltalk.
Gruß
Thomas M.
Wenn alles andere auszuschließen ist, wäre der HBZ der einzig verbliebene Verdächtige - sorry!
Thomas hat ja auch noch geschrieben - vielleicht weiß er ja noch etwas.
Gruß
Gruß
Thomaaaaas!!! Dein Namensvetter benötigt Deine kompetente Hilfe! 
Ich hoffe er hat noch einen besseren Tip für Dich.

Ich hoffe er hat noch einen besseren Tip für Dich.
..und kompetent
?
Unterm HBZ sind zwei Anschlüsse für einen Druckgeber,einfach einen abziehen und du hast erstmal Ruhe.Für was er genau zuständig ist,weiß ich auch noch nicht.Meiner ist auch abgezogen und der von Alex G. auch.
ABER erstmal Bremsflüssigkeitgeber und Hydraulikgeber abziehen,wenn es die nicht sind bleibt nur er übrig.
Gruß Thomas
?Unterm HBZ sind zwei Anschlüsse für einen Druckgeber,einfach einen abziehen und du hast erstmal Ruhe.Für was er genau zuständig ist,weiß ich auch noch nicht.Meiner ist auch abgezogen und der von Alex G. auch.
ABER erstmal Bremsflüssigkeitgeber und Hydraulikgeber abziehen,wenn es die nicht sind bleibt nur er übrig.
Gruß Thomas
Hi,
hier ein Foto von dem druckgeber !
Gruß Thomas
hier ein Foto von dem druckgeber !
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden