Hi!
I'm now V8 owner.
I've got 88ers with over 340tkm for 600 euros.
The car's too bad for the junk, so I'm hoping for help here.
The following problem car only drives in manual position, on other programs E and S he does not drive on D
Display does not show any error at the moment.
Had always stood for errors before, then found a relay in the fuse box where there was a fuse in it, I raked it and it showed no more errors.
Oil was allegedly changed by the previous owner.
If the display actually needs the driving program S and E displays, with me it only shows the M when it is switched on.
Would be nice if someone could help me where and what I could look.
Sign him up soon, could then also visit someone who helps me get back in.
One of the Vo owners said that the car has been set up and since the transmission problem is there, also he loses transmission oil somewhere, could not yet put me under and look where exactly.
Mfg
Matthias
Newbie with automatic problem
4 posts · 1,044 views · started
hallo du,ich kann dir auf jeden fall sagen das im display nur das M angezeigt wird E,S wird nicht angezeigt.
faehrt das auto denn normal,ich meine beschleunigung und so ok???.
wuerde gern wissen woher du kommst,vieleicht kann man sich dann mal treffen und sich die sache mal genau anschauen?.ich selbst bin aus dortmund.kannst dich ja melden gruss dominic 0170/7444466
faehrt das auto denn normal,ich meine beschleunigung und so ok???.
wuerde gern wissen woher du kommst,vieleicht kann man sich dann mal treffen und sich die sache mal genau anschauen?.ich selbst bin aus dortmund.kannst dich ja melden gruss dominic 0170/7444466
ach so hinter dem klima display befindet sich der staeker fuer den s,e,m schalter es kann sein das der sich gelockert hat dann faehrt er auch nur noch auf m??????
Hi!
Danke für die Hilfe!
Bin aus Kulmbach, Dortmund ist leider zuweit.
Wie sieht dieser Stecker den genau aus, Radio ist momentan keines drin, müßte ich doch dann auch so hin kommen oder?
Schon mal gut das das mit dem Display ok ist.
Wegen diesen Stecker hab ich schon mal was gelesen und auch mal an den Sichtbaren Steckern gewackelt aber da tat sich nix, deshalb die Frage wie der genau aussieht.
Wie kommt mann eigentlich diesen SEM Schalter bei, was muß mann da wegbauen damit mann da hin kommt?
PS: Ich suche 2 Felgendeckel für diese org. 16" BBS Felgen, die sind leider auch im laufe der Zeit verlorengegangen.
Danke für Antworten.
Mfg
Matthias
Danke für die Hilfe!
Bin aus Kulmbach, Dortmund ist leider zuweit.
Wie sieht dieser Stecker den genau aus, Radio ist momentan keines drin, müßte ich doch dann auch so hin kommen oder?
Schon mal gut das das mit dem Display ok ist.
Wegen diesen Stecker hab ich schon mal was gelesen und auch mal an den Sichtbaren Steckern gewackelt aber da tat sich nix, deshalb die Frage wie der genau aussieht.
Wie kommt mann eigentlich diesen SEM Schalter bei, was muß mann da wegbauen damit mann da hin kommt?
PS: Ich suche 2 Felgendeckel für diese org. 16" BBS Felgen, die sind leider auch im laufe der Zeit verlorengegangen.
Danke für Antworten.
Mfg
Matthias