werde aus dem RLF net schlau, wie bekommt man die raus?
kopfstützte hinten ausbauen ...
7 Beiträge · 957 Aufrufe · gestartet
hi acki,
ruf mich mal kurz an bitte ich erkläre es dir schnell, kann es nicht anders beschreiben. 0173 799 00 27
gruss kai
ruf mich mal kurz an bitte ich erkläre es dir schnell, kann es nicht anders beschreiben. 0173 799 00 27
gruss kai
Moinsen,
schau mal unter den Führungshülsen nach, die obere Kappe kannst du abklippsen. Dann müsste auf einer Seite eine Klammer stecken, die den Arm arretiert.
schau mal unter den Führungshülsen nach, die obere Kappe kannst du abklippsen. Dann müsste auf einer Seite eine Klammer stecken, die den Arm arretiert.
hi acki,
mch es so, wie wie gerade telefonisch besprochen haben. wenn du jedoch probleme hast die klammern im kofferraum reinzudrücken, setze den schlitzschraubendreher unter die klammer und hebel die führungshülse mit etwas kraft raus. das ganze vier mal, dann die bank nach oben rausheben.
gruss kai
mch es so, wie wie gerade telefonisch besprochen haben. wenn du jedoch probleme hast die klammern im kofferraum reinzudrücken, setze den schlitzschraubendreher unter die klammer und hebel die führungshülse mit etwas kraft raus. das ganze vier mal, dann die bank nach oben rausheben.
gruss kai
dank kais hilfe habe ich die dinger nun draussen.
allerdings habe ich um die klammer im kofferraum auf zu bekommen zwei schraubenzieher genommen.
einen schlitz um das ding nach oben zu drücken und eine kreuz um es rein zu drücken .. war einfacher.
allerdings muss ich sagen für die konstruktion gehört audi verklagt ...
allerdings habe ich um die klammer im kofferraum auf zu bekommen zwei schraubenzieher genommen.
einen schlitz um das ding nach oben zu drücken und eine kreuz um es rein zu drücken .. war einfacher.
allerdings muss ich sagen für die konstruktion gehört audi verklagt ...
gruss kai
Achso,
wolltest die ganze Bank ausbauen. Hättest du aber auch schreiben können
Aber stimmt schon, daß es sich besser mündlich als schriftlich erklärt.
wolltest die ganze Bank ausbauen. Hättest du aber auch schreiben können
Aber stimmt schon, daß es sich besser mündlich als schriftlich erklärt. Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden