I've gained an A8 with 1000 small faults that include mega-foggy discs with rain someone can tell me if this is the same garbage as the Type44 with the spring a good tip would be nice of someone who already had the problem
greetings
Frozen disks
8 posts · 2,876 views · started
Funktioniert die Klima, dann sollte dies nicht vorkommen?
Stellmotor für Luftzufuhr an Scheibe funktioniert?
Wäre das erste was mir einfällt.
Stellmotor für Luftzufuhr an Scheibe funktioniert?
Wäre das erste was mir einfällt.
hallo,
Grundsätzlich sollte man immer erst den Fehlerspeicher
auslesen um ein Hinweis darauf zu bekommen.
Ebenso würde ich mal die Abläufe anschauen/reinigen.
Viele Grüße vom Deich
Grundsätzlich sollte man immer erst den Fehlerspeicher
auslesen um ein Hinweis darauf zu bekommen.
Ebenso würde ich mal die Abläufe anschauen/reinigen.
Viele Grüße vom Deich
Hallo also Fehler hat sie keinen und sonst funktioniert auch alles ich werd mal nach den abläufen sehen
Grüße
Grüße
Hallo
Ich habe das selbe Problem.Wo finde ich die Abläufe und wie kann ich sie reinigen?
LG Steven
Ich habe das selbe Problem.Wo finde ich die Abläufe und wie kann ich sie reinigen?
LG Steven
Steven,
wurde schon öfter behandelt, Pappen Tunnel ab, orangene Schläuche/Stecker durchpusten.
wurde schon öfter behandelt, Pappen Tunnel ab, orangene Schläuche/Stecker durchpusten.
Hi Flo
Ich dachte da gibt es noch welche oben bei den Pollenfiltern ,da habe ich ein kleinen Pool .Sind da auch noch Abläufe?
Ich dachte da gibt es noch welche oben bei den Pollenfiltern ,da habe ich ein kleinen Pool .Sind da auch noch Abläufe?
Pollenfilter, sind in der Haube, wo soll die undicht sein?
Wasserkasten ja Ventile, auch schon beschrieben, eines vom Radkasten links erreichbar, von oben nämlich nicht.
Wasserkasten ja Ventile, auch schon beschrieben, eines vom Radkasten links erreichbar, von oben nämlich nicht.