hallo Leute,
hatte letzte Woche ein unangenehmes Erlebniss, als ich nach meiner 12 Stündigen Schufterei ins Auto stieg und die alles tot war! Ursache, Batterie leer weil ich das Standlicht angelassen hatte und der Warnsummer mich nicht davor gewarnt hat! komischer weise geht er wenn ich das Radio anlasse. Also meine Frage: was könnte die mögliche Ursache dafür sein? denn mein Innenlicht geht ja schliesslich wenn ich die Tür aufmache...
Vielen Dank in Vorraus für die Hilfe!
Gruss Rainer
Warnsummer
4 Beiträge · 1.376 Aufrufe · gestartet
Hallo Rainer,
hab genau das gleich Problem wie du, nur bei mir geht er wenigstens machmal!!
Hast Du mitlerweile eine Lösung für das Problem??
Gruß
André
hab genau das gleich Problem wie du, nur bei mir geht er wenigstens machmal!!
Hast Du mitlerweile eine Lösung für das Problem??
Gruß
André
Hallo Freunde
Das Problem könnte durchaus am Türkontakt auf der Fahrerseite liegen, der hat nämlich 2 Kontakte. Möglicherweise ist der Kontakt für den Warnsummer im KI defekt (korrodiert).
Grüße
Christian
Das Problem könnte durchaus am Türkontakt auf der Fahrerseite liegen, der hat nämlich 2 Kontakte. Möglicherweise ist der Kontakt für den Warnsummer im KI defekt (korrodiert).
Grüße
Christian
Hallo,
also bei mir war es derTürkontaktschalter, der hat 2 Kontakte (Anschlüsse) und einer davon ist nur für deinen Summer.
Kann auch sein dass mal einer ein neues Gummi drüber gezogen hat und dass er deshalb zu stramm sitzt und nicht mehr ganz ausfahren kann. ----ist wie im richtigen Leben hihi -----
Gruß Struffi
also bei mir war es derTürkontaktschalter, der hat 2 Kontakte (Anschlüsse) und einer davon ist nur für deinen Summer.
Kann auch sein dass mal einer ein neues Gummi drüber gezogen hat und dass er deshalb zu stramm sitzt und nicht mehr ganz ausfahren kann. ----ist wie im richtigen Leben hihi -----
Gruß Struffi
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden