Hello, guys.
had an unpleasant experience last week when I got into the car after my 12 hour runaway and it was all dead! Cause, battery empty because I had left the standlight on and the warning number didn't warn me! Strangely wise, he goes when I turn on the radio. So my question: what could be the possible cause of this? Because my inner light goes when I open the door...
Thank you in advance for the help!
Greetings Rainer
Warning number
4 posts · 1,377 views · started
Hallo Rainer,
hab genau das gleich Problem wie du, nur bei mir geht er wenigstens machmal!!
Hast Du mitlerweile eine Lösung für das Problem??
Gruß
André
hab genau das gleich Problem wie du, nur bei mir geht er wenigstens machmal!!
Hast Du mitlerweile eine Lösung für das Problem??
Gruß
André
Hallo Freunde
Das Problem könnte durchaus am Türkontakt auf der Fahrerseite liegen, der hat nämlich 2 Kontakte. Möglicherweise ist der Kontakt für den Warnsummer im KI defekt (korrodiert).
Grüße
Christian
Das Problem könnte durchaus am Türkontakt auf der Fahrerseite liegen, der hat nämlich 2 Kontakte. Möglicherweise ist der Kontakt für den Warnsummer im KI defekt (korrodiert).
Grüße
Christian
Hallo,
also bei mir war es derTürkontaktschalter, der hat 2 Kontakte (Anschlüsse) und einer davon ist nur für deinen Summer.
Kann auch sein dass mal einer ein neues Gummi drüber gezogen hat und dass er deshalb zu stramm sitzt und nicht mehr ganz ausfahren kann. ----ist wie im richtigen Leben hihi -----
Gruß Struffi
also bei mir war es derTürkontaktschalter, der hat 2 Kontakte (Anschlüsse) und einer davon ist nur für deinen Summer.
Kann auch sein dass mal einer ein neues Gummi drüber gezogen hat und dass er deshalb zu stramm sitzt und nicht mehr ganz ausfahren kann. ----ist wie im richtigen Leben hihi -----
Gruß Struffi