welche schrauben oder was wurde benutzt um die türgriffe (nicht öffner) zu befestigen, möchte gerne die türen komplett abbauen (verkleidung). wie gehe ich am besten vor?
ausbau türgriffe innen u verkleidung
14 Beiträge · 1.430 Aufrufe · gestartet
Die Türgriffe bekommst Du ab indem Du mit einem Inbusschlüssel von unten die Schrauben in den Löchern lockerst. Du musst sie nicht ganz herausschrauben, denn die Griffe sind nur an Metallaschen festgeklemmt.
Also lockern und dann den Griff horizontal abziehen.
Also lockern und dann den Griff horizontal abziehen.
thx alot ...
und wie mache ich die verkleidung ab?
halo Acki, die Armlehne ist mit drei, glaube 5 er Impus Schrauben befestigt, darfst nicht zu weit aufdrehen, dann an der Armlehne ziehen, unter dem Türgrif ist auch noch eine und aussen rum sind auch noch 2 Blechschrauben.
Habe sie schon zweimal abgebaut um die Bosebox zuwechseln, ist schon wieder defekt, nur rauschen.
fröhliches ausbauen, Helmut
Habe sie schon zweimal abgebaut um die Bosebox zuwechseln, ist schon wieder defekt, nur rauschen.
fröhliches ausbauen, Helmut
isn 4er imbus ... die schrauben habe ich alle gefunden, aber dann? hängt immernoch fest? ist es geklipst? also dran reisen?
Wenn du die Schrauben oben und den Türgriff raus hast ist sie noch an den Seiten und unten geklipst und oben senkrecht in den Festerschacht gesteckt.
jo is ab, danke
frage zu dem dämmmaterial ... gibts da besseres. hat sich scho jmd mal damit beschäftigt das auto etwas besser zu dämmen?
und wi geht die spiegelabdeckung runter, ist die gelebt?
und wi geht die spiegelabdeckung runter, ist die gelebt?
Bearbeitet von Acki
Servus ,
die Spiegelabdeckung ist mit 2 schräg versetzten Plastiknasen in den Türrahmen eingeklipst , von unten sachte mit einen Schraubendreher abhebeln und fertig .
Die Türdämmung ist doch nicht schlecht , verwende diese doch doppelt , die Windgeräusche die Dich wahrscheinlich stören , kommen aber vom oberen Türrahmen , das kannst Du nur mit verstellen des Türrahmens beheben .
MfG Steve
die Spiegelabdeckung ist mit 2 schräg versetzten Plastiknasen in den Türrahmen eingeklipst , von unten sachte mit einen Schraubendreher abhebeln und fertig .
Die Türdämmung ist doch nicht schlecht , verwende diese doch doppelt , die Windgeräusche die Dich wahrscheinlich stören , kommen aber vom oberen Türrahmen , das kannst Du nur mit verstellen des Türrahmens beheben .
MfG Steve
nein, meine wirklich die türdämmung.
kann ich die nieten für die holzapplikation einfach abmachen und wieder drauf?
woher bekomme ich diese weissen plastiklipse, weil 2 davon abgebrochen waren???
kann ich die nieten für die holzapplikation einfach abmachen und wieder drauf?
woher bekomme ich diese weissen plastiklipse, weil 2 davon abgebrochen waren???
Moin,
die Klammern für die Holzleisten kannst du an und abbauen soviel du lustig bist. Die Klammern gibts bei Audi, für irgendwas um 20 Cent.
die Klammern für die Holzleisten kannst du an und abbauen soviel du lustig bist. Die Klammern gibts bei Audi, für irgendwas um 20 Cent.
thx for info ...
ist die stoffleiste an der tür unten geklebt? dei schrauben hab i raus (4 stück) aber geht net ab ...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden