niveauregulierung

5 Beiträge · 2.073 Aufrufe · gestartet

#1
Hallo,alle zusammen! Hab wieder ein Problem mit meinem A8.Nachdem mir die Stoßdämpfer mit Niveauregulierung eingegangen sind wurden jetzt normale Stoßdämpfer hinten links und rechts eingebaut.Dies funktionierte auch ohne Probleme ,aber der Abstand der Reifen zum Radkasten ist seitdem hinten und vorne ungleich.Hinten vom Reifen zum Radkasten ca 3 cm und vorne das doppelte.Hat wer eine Ahnung warum das so ist und was kann man tun das der Abstand wieder gleich ist.Mein Mechaniker sagte er wolle vorne die Federn kürzen und das Problem ist behoben,. aber da habe ich ein ungutes Gefühl . Kann mir jemand weiter helfen?
WhatsApp
#2
Hi !

Das habe ich aber auch noch mit intakter Niveau Regulierung.
Sieht vorne einfach scheisse aus.

Aber das ist glaube original so.... vielleicht ist deine Niveau ja kaputt gegangen, weil sie vorher auf dauer-pumpen eingestellt war.

gruß
Daniel
WhatsApp
#3
Hallo,aber es muß doch eine Möglichkeit geben um gleich zu kommen da es ja auch bei den Stoßdämpfer mit Niveauregulierung den gleichen Abstand gehabt haben .P:S Der rechte hinten ist noch in Ordung vielleicht braucht jemand einen.
WhatsApp
#4
Hallo,
habe grosses Interesse an Deine Teile!
Hast Du den einen oder viehleicht auch noch beide Niveauregler?

Gruß
Dieter
WhatsApp
#5
Ist bei meinem mit Sportfahrwerk ohne auch so, ist wohl normal.
Wenn der tank fast leer ist, ist es gleich.
Nun, voller Tank und AHK haben eben Gewicht.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden