Hi @ll

8 posts · 1,723 views · started

Original: German · machine translated
I just got a V8 and I'm having a dream with it! Unfortunately there is still a lot to do but it is nothing I should not take! He wasn't very expensive for that!
Hope I can contact you if I need a few pieces or tips!

LG
WhatsApp
Tach Stephan

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum V8.

Ich hab auch nen V8 den ich Billig bekommen habe und an dem ich noch ne menge Arbeit habe...................was solls die Leidenschaft siegt einfach.

Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast hier echt ein Super Forum wo dir geholfen wird wenn not am Mann ist.

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem 8ter und allzeit gute Fahrt.

Grüsse aus Altötting

Mathias
WhatsApp
auch hi,
gratuliere.

"Hoff das ich mich mal an euch wenden kann wenn ich ein paar Teile oder Tips brauche!"
an wen denn sonst???
WhatsApp
Das kann ich nur bestätigen - dies ist DER Ort im Web für den V8 .....und die Leidenschaft siegt !
Auch von mir herzlich willkommen,
Gruß,
Alex
WhatsApp
Korrektur!
Nicht nur DER Ort im Web - sondern überhaupt!
Oder kennst Du eine bessere Adresse, wenn es um V8-Probleme geht!?
WhatsApp
hhmmm.......na jedenfalls keine, die nicht auch irgendwie mit dem Forum zu tun hat ;-)
WhatsApp
Na dann danke erst mal und vielleicht kann ich euch ja auch einmal weiterhelfen!

LG
WhatsApp
Hallo Stephan !

Dann gebe ich Dir gerne mal gleich einen Tip.
Und zwar: Besorg dir alles an Reperaturanleitungen was du erwischen kannst. Soll jetzt nicht heissen, dass beim V8 ständig was defekt ist-ganz im Gegenteil.
Aber wenn wirklich mal ein "Störfall" eintritt, helfen dir solche Bücher bzw. CDs echt weiter und auf die Audi-Mannen würd ich mich nie mehr verlassen.
Die können in den meisten Fällen nicht mal den Fehlerspeicher auslesen..........
Wird schon !

Hannes
WhatsApp