hi leutz,
muß mein heckleúchtenband wechseln da das mittelteil komplet hinüber ist.
nun meine frage....den ausbau stel ich mir nicht so wild vor (hoffe es sind nur ein paar muttern die ich von innen lösen muss ??? ) aber mir macht die dichtungsmasse soregn.
kann ich die alte benutzen oder sollte ich unbedingt neue verwenden?
wenn ja, wo bekomme ich die her?
vielen dank fpr eure hilfe.
gruß
Jörg
Heckleuchtenwechsel
4 Beiträge · 682 Aufrufe · gestartet
hallo,
du mußt rechts und links an den lampen die kleinen muttern lösen, und das heckschloss lösen. danach sehr vorsichtig an einer ecke anfangen sie abzuziehen, und mit einem hebel langsam zur mitte hin nachdrücken. du kannst die alte dichtung nehmen, da sie dauerelastisch ist, mußt sie nur halt neu formen.
gruss jörg
du mußt rechts und links an den lampen die kleinen muttern lösen, und das heckschloss lösen. danach sehr vorsichtig an einer ecke anfangen sie abzuziehen, und mit einem hebel langsam zur mitte hin nachdrücken. du kannst die alte dichtung nehmen, da sie dauerelastisch ist, mußt sie nur halt neu formen.
gruss jörg
Tach Jörg
Wennst dei Mittelband am machen bist kannst auch mal an den Eckleuchten nach sehen ob Wasser drin ist. Bei mir war auf beiden Seiten ordentlich Wasser drin.
Sind nur insgesammt 8 Muttern zu Lösen..........
Fals du wasser drin haben solltest würde ich es auszuzeln den ablaufen lassen dauert ewig.
Grüsse aus Altötting
Mathias
Wennst dei Mittelband am machen bist kannst auch mal an den Eckleuchten nach sehen ob Wasser drin ist. Bei mir war auf beiden Seiten ordentlich Wasser drin.
Sind nur insgesammt 8 Muttern zu Lösen..........
Fals du wasser drin haben solltest würde ich es auszuzeln den ablaufen lassen dauert ewig.
Grüsse aus Altötting
Mathias
...oder eine neue Dichtschnur nehmen. Gibts beim Freundlichen für
ca.1€/m...
ca.1€/m...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden