Hello guys!!
Who can help me??
I've been vibrating a lot since last night. 2 and 3000 rpm. When I get a little stronger out of gas, it's gone. But if I get on the GAs in idle is no vibrating at all. What can that be??
Strong vibration!!
7 posts · 1,893 views · started
Hallo !
Versuche doch mal jemanden zu finden, der den Fehlerspeicher deines Wagens auslesen kann.
Da können mehrere Fehlerquellen Ursache sein.
Gruus Hannes
Versuche doch mal jemanden zu finden, der den Fehlerspeicher deines Wagens auslesen kann.
Da können mehrere Fehlerquellen Ursache sein.
Gruus Hannes
Hi,
ich kann dir den Fehlerspeicher schon auslesen, wenn's klappt
... aber ein mechanisches starkes Vibrieren in dem Tourenbereich vom Mittel- bzw. hinteren Bereich kommend (hat Heath nicht dazugesagt), kann das schon was elektronisches als Ursache haben ?
Da fiele mir mal nichts ein ...
vlG
Bastian
ich kann dir den Fehlerspeicher schon auslesen, wenn's klappt
... aber ein mechanisches starkes Vibrieren in dem Tourenbereich vom Mittel- bzw. hinteren Bereich kommend (hat Heath nicht dazugesagt), kann das schon was elektronisches als Ursache haben ?Da fiele mir mal nichts ein ...
vlG
Bastian
Danke,
werd mal bastian fragen ob er das machen kann. War in einer Werkstatt und sie meinten das es vielleicht die Kardanwelle oder das Lager sein kann!!
Wenn es das Lager ist , muss ich da die ganze Kardanwelle tauschen oder kann ich da nur das Lager tauschen.!!
Danke für eure hilfe
werd mal bastian fragen ob er das machen kann. War in einer Werkstatt und sie meinten das es vielleicht die Kardanwelle oder das Lager sein kann!!
Wenn es das Lager ist , muss ich da die ganze Kardanwelle tauschen oder kann ich da nur das Lager tauschen.!!
Danke für eure hilfe
Moin Heath
vielleicht ist es Irgend ein Blech unter dem Wagen oder eine Auspuff Schelle defekt. Oder im Motorraum ist eine Hitzeschutzblech locker. Sowas macht auch Geräusche.
Gruß Rolf
vielleicht ist es Irgend ein Blech unter dem Wagen oder eine Auspuff Schelle defekt. Oder im Motorraum ist eine Hitzeschutzblech locker. Sowas macht auch Geräusche.
Gruß Rolf
Ich tippe auf Unwucht in der Kardanwelle, vielleicht ist das Kreuzgelenk ausgeleiert. Das sollte nicht allzu teuer sein. In der aktuellen Oldtimer-Praxis ist ein guter Bericht über Kardanwellen, sehr zu empfehlen.
Klingt ganz verdächtig nach Kardanwelle
york
york