Hello, I asked you a question, maybe it was a shame, I didn't find anything.
is it possible to exchange the air conditioning control of the first model for a newer one? could be that the control is the same but another frontend... sonst wird man wohl doch selber was bauen müssen <-- viel arbeit ....
so nachdem ich net für jede frage nen neuen threat erstellen will stell ich sie einfach hier, wer weiss was mir noch alles einfällt:
a, wo gibts daten über das auto, z.b. l/b/h etc ... b, xenon umrüstung (legal ...) c, machbarkeit einer FB umrüstung (wenn ir vorhanden) d, suche mittelkonsole, hat jmd zufällig?
Hi, KEINE CHANCE ? So,dann werde ich es im Sommer bei meinem WinterV8 mal versuchen,erst muß der Lange fertig sein,dann gehts an den Umbau derv Klima. JETZT ERST RECHT . Gruß Thomas
Hallo. Wegen dem Xenon, legal ist mir kein Umbau bekannt. Aber evtl. mal bei www.badcar.de reinschauen. Dort sind komplette V8-Scheinwerfer, sogar in Bi-Xenon angeboten, aber die Preise dafür sind die höchsten im ganzen Sortiment - irgenwo bei 1300Euro. Selbst wenn Dir der TÜV irgendeinen Xenon-Umbau samt Leuchtweitenregulierung ( dynamisch oder automatisch ) einträgt, ist dieser nicht legal. Hierfür gibt es lediglich zwei autorisierte Stellen in Deutschland. Zum einen das Lichtechnische Institut in Karlsruhe ( LTI ), zum anderen der TÜV in Berlin. In Karlsruhe war ich schon einmal mit V8-Scheinwerfern - keine Chance einer Abnahme bereits in der Vorprüfung mit den originalen Streuscheiben. Gruß nach Nörnberch. Manfred.
Hallo. Der Geschäftführer von "badcar" hat mir gesagt, dass er u.a. Hella-Teile in großen Mengen vertreibt, und deshalb Hella starkes Interesse habe, seinen "Laden" gerichtlich schließen zu lassen aus verschiedenen Gründen - dies war schon vor Jahren. Anscheinend kam es nicht so weit. Diese Firma hatte sich letztes Jahr im TV bemi Kabel1-Automagazin auch in aller Munde gearbeitet, da sie sich beim Umbau eines Golf mittels Bi-Xenon-Scheinwerfer beteiligt hat. Die Zuschauer konnten per Telefon die gesamte Ausstattung mit aussuchen und somit an der Endverlosung teilnehmen, so wie momentan mit einem Käfer-Cabrio-Umbau. Gruß Manfred.