Hello, everybody.
I'm sorry I lost the key code for the radio.
For such an old radio (always 14 years) there are no codes anywhere in a database,
or maybe there is also the possibility to connect other radios without adaptation to the BOSE
MfG
André
Gamma CD Radio CODE
8 posts · 1,274 views · started
... die Audi-Werkstatt kann über die Gerätenummer im Werk den Code herausbekommen!
Hi,
inzwischen wollen sie auch die dazugehörige FG-Nr. haben ,aber damit ist das kein Problem,dauert nur ein paar Minuten.
Gruß Thomas
inzwischen wollen sie auch die dazugehörige FG-Nr. haben ,aber damit ist das kein Problem,dauert nur ein paar Minuten.
Gruß Thomas
Hallo,
wo hast du das denn her mit der FG-Nummer? Ich habe den Code auch so bekommen, denn das Radio kann ja auch aus einem anderen Wagen stammen (Schlachtwagen oder so).
Allerdings gab es den Code nur gegen Vorlage des Personalausweises
wo hast du das denn her mit der FG-Nummer? Ich habe den Code auch so bekommen, denn das Radio kann ja auch aus einem anderen Wagen stammen (Schlachtwagen oder so).
Allerdings gab es den Code nur gegen Vorlage des Personalausweises
Audi selber sichert sich inzwischen so ab, dass der abfragende Mitarbeiter in der Werkstatt für evtl. Mibrauch gerade steht. Das heisst, dass sich dieser Mitarbeiter vergewissern muss, dass das angefragte Radio auch wirklich diesem Besitzer gehört und nicht beispeilsweise aus einem Diebstahl stammt. Auch wenn dieser Eigentumsnachweis recht schwierig ist, versuchen entsprechende Mitarbeiter in den Werkstätten durch Fg-Nrn. und / oder Ausweise abzusichern ...
Hallo Dirk
wo hast du das machen lassen? Mein Freundlicher in Schwelm hat (wirklich ganz freundlich) gesagt dass er den Coder nicht ermitteln könne, obwohl ich im den Fahrzeugbrief gezeigt habe. (Jetzt liegt das blöde Radio im Kofferraum):
Gruß
Frank Diehr
wo hast du das machen lassen? Mein Freundlicher in Schwelm hat (wirklich ganz freundlich) gesagt dass er den Coder nicht ermitteln könne, obwohl ich im den Fahrzeugbrief gezeigt habe. (Jetzt liegt das blöde Radio im Kofferraum):
Gruß
Frank Diehr
Hallo Frank,
ich bin einfach mit dem Radio zum Freundlichen bei uns in Kleve gegangen und habe es ihm in die Hand gedrückt mit der Bitte mal nachzusehen ob er mir den Code raussuchen kann.
Er hat mich wohl 2-3 mal gefragt ob ich sicher bin das es nicht gestohlen ist ,da ich sonst wohl Post von der Staatsanwaltschaft bekomme.
Als ich ihm versicherte das alles seine Richtigkeit hat hat er sich noch eben die Daten von meinem PA abgeschrieben und mir den Code rausgesucht.
Hat mir sogar noch nen Kaffee angeboten da es ca. 10 min dauer könnte. Na gut er hat nachher ja auch etwas für die Kaffeekasse bekommen.
Die sind bei uns eigentlich recht unkompliziert.
ich bin einfach mit dem Radio zum Freundlichen bei uns in Kleve gegangen und habe es ihm in die Hand gedrückt mit der Bitte mal nachzusehen ob er mir den Code raussuchen kann.
Er hat mich wohl 2-3 mal gefragt ob ich sicher bin das es nicht gestohlen ist ,da ich sonst wohl Post von der Staatsanwaltschaft bekomme.
Als ich ihm versicherte das alles seine Richtigkeit hat hat er sich noch eben die Daten von meinem PA abgeschrieben und mir den Code rausgesucht.
Hat mir sogar noch nen Kaffee angeboten da es ca. 10 min dauer könnte. Na gut er hat nachher ja auch etwas für die Kaffeekasse bekommen.
Die sind bei uns eigentlich recht unkompliziert.
Danke hätte ich mal vorher gefragt.
Der Vorbesitzer hatte auch mal das gleiche Problem, er hat auch in den VAG Wekstätten gefragt und die sagten das kostet 260 DM.
Aber ich habs jetzt für lau bekommen, und endlich wieder musik im Auto.

André
Der Vorbesitzer hatte auch mal das gleiche Problem, er hat auch in den VAG Wekstätten gefragt und die sagten das kostet 260 DM.
Aber ich habs jetzt für lau bekommen, und endlich wieder musik im Auto.

André