Hallo!
Konnte über Suchfunktion nur finden, dass man darauf achten muss, dass sie funktinieren.
Bei mir ist es so:
Vorne funktionieren sie ohne Probleme.
Hinten links nur noch sporadisch (links) und gar nicht (rechts).
Deswegen meine Frage:
Was kann die Ursache sein, bzw. wenn Ursache die Kontakte beim Türöffnen sind, wo sitzen diese und was ist die Abhilfe.
Da dies anscheinend ein bekanntes Problem ist, weiß sicher jemand eine Abhilfe.
Für Infos mein Dank voraus!!!
LG
Florian
Probleme Leuchten in den Türen rot/weiß
3 Beiträge · 560 Aufrufe · gestartet
Die Türkontaktschalter sind im Türschloß integrierte
Mikroschalter und können nicht separat erneuert werden.
Das Problem mit der nicht funktionierenden Einstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung ist hinreichend bekannt und offenbar nicht lösbar.
Wenn sie vorn mal wieder nicht geht, ist auch das Sitzmemory
und der Licht-Warnsummer betroffen. Es wird tür geschlossen simuliert daher kein Warnsummer und Sitze fahren nicht in gespeicherte Position beim Türöffnen.
Ein blamabler A8-Fehler.
Gruß
Gerd
Mikroschalter und können nicht separat erneuert werden.
Das Problem mit der nicht funktionierenden Einstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung ist hinreichend bekannt und offenbar nicht lösbar.
Wenn sie vorn mal wieder nicht geht, ist auch das Sitzmemory
und der Licht-Warnsummer betroffen. Es wird tür geschlossen simuliert daher kein Warnsummer und Sitze fahren nicht in gespeicherte Position beim Türöffnen.
Ein blamabler A8-Fehler.
Gruß
Gerd
Hi Gerd!
Ja, neue Schlösser für rund 75,- e sind auch ne negativ Ansage, und ich nehme an, dass sie nicht im Zubehör erhältlich sind.
Mit gebrauchten anzufangen, ist dann auch eher sinnlos.
LG
Florian
Ja, neue Schlösser für rund 75,- e sind auch ne negativ Ansage, und ich nehme an, dass sie nicht im Zubehör erhältlich sind.
Mit gebrauchten anzufangen, ist dann auch eher sinnlos.
LG
Florian
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden