I'm new here

24 posts · 6,298 views · started

nein nein keine angst ich verkaufe doch mein Schiff nicht und holle mir dafür eine Sardinendose
WhatsApp
Habt ihr Glück, dass ich darüber auch lachen kann.
Aber wartets ab, wenn ich groß und stark bin bekommt ihr das alles zurück..... ...so!!!
Das mit dem Catchring ist glaub keine gute Idee, ich kann nicht genau sagen warum aber irgendwie hats glaub mit den Tellergroßen Pranken von Carsten zu tun.......irgendein Gefühl sagt mir, was die mal im Griff haben, lassen die nicht mehr so schnell los.....

So nun Thorsten, ich bin durch den Kreisverkehr gefahren und hab das Heck gesehen und sofort gedacht, dass das deiner ist , bin drum rum gelaufen und die Scheibe gesehen und dann war es ja eh klar.....
Wenn du Lust hast können wir ja am Sa nachmittag quatschen.
Und das mit dem Krieg zwischen Carsten und mir ist "glaub" nur Spaß, aber gleich im vorraus, das darf "nur" Carsten und seit Sonntag Jürgen, weil er das Treffen so gut geplant hat.....

In diesem Sinne, Gruß vom Kleinsten mit dem Größten
WhatsApp
1,72 na das muß ich mal nachmessen

was machen wir am Wochenende?
Dart oder was?
meld dich mal ob du Zeit hast und wann.
oder ich ruf dich am Freitag an.
vielleicht will Thorsten ja auch mit?

bis dahin bleibt sauber

Gruß Marcus
WhatsApp
Jau, ist die Idee, Thorsten kommt am Samstag abend mit, hast gehört Thorsten?? Also Frei nehmen und mitkommen heißt die devise, dann ham wir schon 3 Achter, ey wir sind gut, Jürgen hat fast 4 Wochen gebraucht um 15 Autos oder so zusammenzubringen und wir ham innerhalb von 5 min schon 3 zusammen, wenn wir das jetzt hochrechnen........
Das wären am Tag wenn wir im 24std Schichtbetrieb arbeiten........am Tag 864 Autos....... ...Gut, Samstag Sonntag lassen wir mal aus......dann wären es 4 Wochen mal 5 Tage, also 20 mal 864.......*grübel*......17280 Autos, das wär ja fast die komplette Bauserie.......
Also, wir müßten das nächste Treffen planen.....da wär was los.......
Hast gesehen Jürgen, so macht man das........*frech grins*.
Ist die Rache für die Parkuhr....*löl*

Also Thorsten, wie siehts aus?? Nimm doch einfach Kind und Kegel mit.....

Gruß Benny
WhatsApp
wenn man mir sagt wo und wann das treffen ist bin ich dabei das wird bestimmt nein auf jeden Fall geil
Ich kann es kaum noch erwarten zähle schon fast die Stunden bis Samstag
WhatsApp
Also Marcus möchte unbedingt im Dart verlieren.....*grins*. Vorschlag wäre nach Horb ins Kö zum Dart spielen, es sei denn du hast noch ne Adresse wo man spielen kann und evtl auch ein Bierchen trinken kann.. Zeit machen wir noch irgendwie aus, Markus sag mal was dazu. Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Ich hab halt erst gegen nachmittag Feierabend. Also von meiner Seite aus wäre ab 18.30 oder 19.00 ok aber ich bin flexibel.
@Thorsten bringst du deine Frau mit?? Weil meine Freundin geht auch mit und da könnten die Frauen bißle labern und wir ham unsre Ruhe, (also vor meiner Freundin Ruhe ).
Wenn du Kiddys hast, auch mitbringen.

So nun seit ihr am Zug, wenn euch was anderes einfällt dann habt ihr jetzt Zeit oder aber ihr schweigt bis am Samstag...... *löl*

Gruß Benny
WhatsApp
Darten in Horb ist OK meine Frau möchte auch mit und das Kind hat keine Zeit sich mit Erwachsen abzugeben
WhatsApp
Hallo miteinander.
Wäre angebracht, wenn Eure Briefchen in den Talk-Bereich weiter ausgebaut werden.
Ist doch hier das V8-Forum und nicht die Kaffeeklatsch-Ecke.
Nichts für ungut.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Hallo Thorsten
Auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Club der Grossen.

Werde mich auch mal nach ner neuen Scheibe umhören.

Viele AUDIaner-Grüße

stephan
WhatsApp