My windshield is broken and I need a new who knows where I get one or used and what it costs and what the installation costs
I need a windshield
8 posts · 2,332 views · started
Meine frontscheibe ist auch kaputt, in ungarn würde es 130 euro kosten.
hallo,
ich habe letzte woche einen audi v8 gekauft, und dewr verkäufer wollte mir noch eine nagelneue scheibe verkaufen, für € 50,-- frag doch mal danach. er heißt Ingo Geisthardt (0 47 61) 7 08 69
vielleicht haste ja glück :-)
gruss jörg
ich habe letzte woche einen audi v8 gekauft, und dewr verkäufer wollte mir noch eine nagelneue scheibe verkaufen, für € 50,-- frag doch mal danach. er heißt Ingo Geisthardt (0 47 61) 7 08 69
vielleicht haste ja glück :-)
gruss jörg
Danke für dein Tip ( ich habe ihn angerufen) aber er sagt die scheibe per Post oder sonstirgent was herzuschicken wird nicht gut gehen oder die Versand kosten sind zu hoch
MfG Thorsten
frürde mich freuen trotzdem nochmal was von dir zu hören
MfG Thorsten
frürde mich freuen trotzdem nochmal was von dir zu hören
Hallo,
hast Du eine Teikaskoversicherung?? Wenn ja, dann zahlt sie Dir die Scheibe, wenn Du Selbstbeteiligung hast, wird diese natürlich abgezogen. Zu AT-Iser oder Autoglasfirma, Abtretung und die neu Scheibe ist drin.
Als Tipp: Es ist die gleiche Scheibe, wie beim Audi 100 Typ 44, brauchst also nicht unbedingt nur nach einer V8-Scheibe suchen. Sowas hat bestimmt ein Schrotti in Deiner Nähe!
hast Du eine Teikaskoversicherung?? Wenn ja, dann zahlt sie Dir die Scheibe, wenn Du Selbstbeteiligung hast, wird diese natürlich abgezogen. Zu AT-Iser oder Autoglasfirma, Abtretung und die neu Scheibe ist drin.
Als Tipp: Es ist die gleiche Scheibe, wie beim Audi 100 Typ 44, brauchst also nicht unbedingt nur nach einer V8-Scheibe suchen. Sowas hat bestimmt ein Schrotti in Deiner Nähe!
die Briefmarken gehen auch sehr schwer wieder ab!!!

Scherz beiseite, aber für Selbstabholer wärs doch was - das Ding passt doch bequem in unsere "Schiffe"!

Scherz beiseite, aber für Selbstabholer wärs doch was - das Ding passt doch bequem in unsere "Schiffe"!
Bei meiner Scheibe habe ich nichts zuzahlen müssen!
In der Kalkulation ist genug Luft um die Selbstbeteiligung aussen vor zu lassen.
Etwas rumnörgeln hilft manchmal...
In der Kalkulation ist genug Luft um die Selbstbeteiligung aussen vor zu lassen.
Etwas rumnörgeln hilft manchmal...
Tja, jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht direkt selber mitgenommen habe :-) nochmal passiert mir sowas nicht!
Ich hoffe du findest Deine Scheibe noch.
Ich hoffe du findest Deine Scheibe noch.