hab' mir die dritte bremsleuchte mal eingebaut

24 Beiträge · 5.331 Aufrufe · gestartet

Hi Michael,

liegt das LKG im Kofferraum auf der linken oder rechten Seite, in Fahrtrichtung gesehen !!??

Habe in deinem Trade gelesen hinter dem Tankeinfüllstutzen, also auf der rechten Seite.

In Forum wurde aber auch schon beschrieben, dass es sich auf der linken Seite im Kofferraum befinden soll........

Ja welche Seite ist den nun die RICHTIGE ??

Möchte nicht unnötig auf der falschen Seite suchen müssen !!

Bitte um kurze genaue Info.
WhatsApp
Falls Interesse besteht, kann ich den Einbau der C4-Leuchte ins FAQ stellen, ich hatte damals Fotos gemacht, auch davon wie man den schwarzen Rahmen auf die Heckscheibe bekommt.
WhatsApp
Beim V8 auf der rechten Seite nähe Tankklappe hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum.

Beim 100er und 200er ist es gegenüber auf der linken Seite hinter der Verkleidung.
WhatsApp
also bei meinem silbernen 93er wars rechts und bei meinem jetzigen auch (hab da jeweils die AHK-Kabelsätze angeschlossen, bin mir da sicher
aber vielleicht ist es mit sonderaustattung XY auch links zu finden
ach halt mal die inenverkleidung ein wenig ab und schau richtung kotflügel
WhatsApp
rolf, denke, das ist immer eine kleine faq wert, sehe ja gerade, wie viel arbeit es macht, die kabelfarben rauszusuchen für die FFB, das hat bestimmt der ein oder andere auch schon gemacht.
ABER: der nächste, der einen FAQ-beitrag hat, braucht nicht mehr ganz so viel vorarbeit leisten.
ich werd's jedenfalls machen mit der FFB
nur so kommen wir im forum weiter
WhatsApp
Hi Rolf und Michael,

ein FAQ mit Bildern wäre einfach prima.

Habe selbst mal einen über die Lederfärbung eingestellt und ein durchweg positives Echo erhalten !!
WhatsApp
Meine sitzt in der Heckklappe intigriert Drinnen (überhalb von dem Audizeichen ..passt genau hin) und ist so groß wie das Amerikanischr Nummernschield. So wie meine Klappe vom Lacker kommt werde ich hier ein Bild rein legen.

gruß Andre´
WhatsApp
ja, das ist natürlic dann ein ganz edler einbau, im cabrio war sie ja auch ab werk in die heckklappe integriert, also auch nicht viieel höher als die normalen leuchten.
das mach mal mit dem bild, sieht sicher sehr gut aus - über die kosten und den aufwand will ich gar nicht nachgrübeln
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden