Hi V8 brothers (and sisters?)!
Have a question about the removable AHK:
I'm about to sell this part because I don't need it.
I have offered the removable AHK with bag and instruction - otherwise nothing.
Now I am constantly bombarded by interested parties with the question whether there are the "assembly parts" and the "electrics" there!
I don't know how to do this, but I can't easily remove these "assembly parts & electrics" with my V8, can I?
And what's the point of all this to someone who doesn't have a device for it?
Because my V8 has such reinforcement struts in the trunk - are according to my dealer at the AHK duty!!??
Thank you in advance for your help!
Mark
Detachable AHK
8 posts · 1,941 views · started
Hallo Markus,
Du bietest lediglich den Kugelkopf an. Die AHK ist jedoch sehr viel umfangreicher (bis hin zu anderen Stoßstangenhaltern, anderem Teppich etc.).
Gruß
Sebastian
Du bietest lediglich den Kugelkopf an. Die AHK ist jedoch sehr viel umfangreicher (bis hin zu anderen Stoßstangenhaltern, anderem Teppich etc.).
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian,
Dumme Frage: kann man die Zusatteile denn so ohne weiteres abmontieren?
Danke + Gruß
Markus
Dumme Frage: kann man die Zusatteile denn so ohne weiteres abmontieren?
Danke + Gruß
Markus
Hmmm... weisst du ob die abnehmbare AHK beim V8 und beim Audi Cabrio die gleiche ist? Meinem Vater ist glaub gerade der Teil kaputt gegangen den du verkaufen willst. Melde dich doch mal was du dafuer willst... sicher weiss hier jemand ob das die gleiche ist wie beim Cabrio...
Hi,
ich habe gerade eine abn. AHK umgebaut.Es ist ein wenig aufwendig ,weil du allerlei Teile tauschen mußt,aber es ist alles demontierbar.Allerdings mußt du dann die Löcher verschließen ,mit der die Träger und die AHK durch lange Schrauben verbunden sind.Außerdem den Kofferraumteppich,die Lampenabdeckungen,die Halter der Stoßstange und das Blinkrelais.
Aber du verkaufst nur den Kugelkopf für die abn. Ahk,kostet neu bei Westfalia 600 Euro.
ich habe gerade eine abn. AHK umgebaut.Es ist ein wenig aufwendig ,weil du allerlei Teile tauschen mußt,aber es ist alles demontierbar.Allerdings mußt du dann die Löcher verschließen ,mit der die Träger und die AHK durch lange Schrauben verbunden sind.Außerdem den Kofferraumteppich,die Lampenabdeckungen,die Halter der Stoßstange und das Blinkrelais.
Aber du verkaufst nur den Kugelkopf für die abn. Ahk,kostet neu bei Westfalia 600 Euro.
Hallo,
Wieviel muss die abnehmbare kugel kosten??
Gruss
Wieviel muss die abnehmbare kugel kosten??
Gruss
Hi,
Keine Ahnung!
Was bietest Du???
Keine Ahnung!
Was bietest Du???
Ich habe auch keine ahnung. 50 euro?