Hello,
I've been wondering where this plug comes from all along. for what he is?! The plug from the external temperature sensor is not devinitive! Although it looks the same. A white and a green cable, so who knows more?
Greetings Rainer
Where does that come from?
7 posts · 1,132 views · started
vieleicht hilft das bei der Einordnung noch..
Hi,
das dürfte der Stecker für die Servotronic sein,demnach hast du keine.
Gruß Thomas
das dürfte der Stecker für die Servotronic sein,demnach hast du keine.
Gruß Thomas
Aber wenigstens hat er einen Stecker dafür. 
Ich selber habe leider auch keine und bei hohen Geschwindigkeiten finde ich die Lenkung etwas schwammig.
Kann man die auch Nach-/Umrüsten!?

Ich selber habe leider auch keine und bei hohen Geschwindigkeiten finde ich die Lenkung etwas schwammig.
Kann man die auch Nach-/Umrüsten!?
Hi,
der Stecker müßte bei allen ohne Servotronic auf dem Längsträger angestrabst sein (evtl. auch Bj.-abhängig) .Nachrüsten kannst du nur ein komplettes Servotronic-Lenkgetriebe und Steuergerät.
Das Steuergerät befindet sich unter dem Armaturenträger unter dem Lenkrad,ein grünes Steuergerät,ob das schon sitzt,weiß ich aber nicht.
Aber eigentlich ist sie nur im Stand sehr leicht,deine "Schwammigkeit" ,hat sicherlich andere Gründe.
Gruß Thomas
der Stecker müßte bei allen ohne Servotronic auf dem Längsträger angestrabst sein (evtl. auch Bj.-abhängig) .Nachrüsten kannst du nur ein komplettes Servotronic-Lenkgetriebe und Steuergerät.
Das Steuergerät befindet sich unter dem Armaturenträger unter dem Lenkrad,ein grünes Steuergerät,ob das schon sitzt,weiß ich aber nicht.
Aber eigentlich ist sie nur im Stand sehr leicht,deine "Schwammigkeit" ,hat sicherlich andere Gründe.
Gruß Thomas
Hmmm, das Fahrwerk und die Reifen sind Ok.
hallo,
jeep ich habe keine Servotronic! dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon da müsste was dranhängen...
vielen Dank für die Info!
Gruss Rainer
jeep ich habe keine Servotronic! dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon da müsste was dranhängen...
vielen Dank für die Info!
Gruss Rainer