Lowering with level regulation

8 posts · 3,590 views · started

Original: German · machine translated
How can I lower my V8 if it has level regulation ?? Does he not automatically pump up again ??? And which feathers can be used everything. wlche are recommended ???

Thank you.
WhatsApp
Hallo,

bei meinem wurde die Niveauregulierung totgelegt und danach "normal" tiefergelegt.

Es geht aber auch, wenn man nur vorne tieferlegt und das Niveau hinten absenkt. Das hat Thomas Müller schon gemacht. Sieht auch nicht übel aus...

Grüße
Andreas
WhatsApp
Ja davon habe auch schon gehört das man ihn nur vorn teiferlegt aber wie lasse ich das Niveau hinten runter ??? Vorallem wie schaut das aus ??? Bilder ???

Mit dem Totmachen ist so eine Sache ich will event. hin und wieder einen Trailer ziehen und da wäre es Ratsam es funktions fähig zu lassen. Wie könne man es tot machen ???

Mfg
WhatsApp
... Zum Thema "Tieferlegen mit Niveauregulierung" wurde hier im Forum schon sehr viel und ausgiebig geschrieben!

Nutze doch dazu bitte die Suchfunktion ...

Edited by Kai

WhatsApp
GESTÄNGE ( HINTEN LINKS ÜBER DER ACHSE ) AUSHÄNGEN UND SO EINSTELLEN ALS WÄHRE ER LEER BZW UNBELADEN! HEBEL NACH UNTEN!!!
WhatsApp
Dann fährt man mit Beladen KFZ und schwachen Bremsen hinten, auf das unsere UFOs net schon schlapp genug sind!

Gruß Rainer
WhatsApp
hi michael,

habe vorn -55 und hinten - naja- niveau

das alles mit seit vorgestern eingetragenen A!Aavantgarde 8,5x18ET32 zweiteilern mit spurplatten 15mm powertech rundum.

bild ist im anhang
(allerdings muss ich die 225740ZR18 jetzt auf einer 16Zoll-Felge fahren laut eintragung, na, wenn das mal gut geht und mich nicht die decken irgendwann überholen )
WhatsApp