Error encoding

5 posts · 1,236 views · started

Original: German · machine translated
Hello again!

Going around my switching problem again I had the error memory read out and there came out driving program switch-E 122 someone can tell me which builtil that is the workshop tells me that not only want to repair and collect as so often.
I hope someone can answer me the question would be really great.

Greetings Alex :(
WhatsApp
Moin moin Alex,

könnte der SEM - Schalter sein.
Wenn du dein Radio ausbaust müßtest Du dahinter einen Stecker finden, der den Schalter mit dem Steuergerät verbindet. Dieser kann sich beim Radio - Einbau schon mal lösen.
Hab Ich hier schon ein paar Mal gelesen...

In diesem Sinne
Gruß Bernd
WhatsApp
Hallo Bernd !

Danke für deine Antwort !
Also das mit dem stecker habe ich schon nachgesehen aber der sitzt perfekt aufeinander der ist es nicht und nen neuen SEM - Schalter habe ich schon verbaut aber der wars auch net leider.Das macht mich noch verrückt das ich den fehler net finde aber vielleicht hat ja noch jemand ne idee .
Bin für jeden tipp dankbar .

Gruß Alex
WhatsApp
Hab gerade deine älteren Threads gelesen, wußte doch, das das Thema gerade erst diskutiert wurde.
Gruß Bernd
WhatsApp
Ja hatte schonmal reingeschrieben und dann die tips probiert aber bis heute nix rausgefunden leider .
Wäre halt schön wenn ich irgendwann den fehler finde und beheben kann dann macht das fahren gleich doppelt soviel spaß wie jetzt schon .
WhatsApp