Hallo
Ich weiß nicht was der dicke schon wieder für Probleme hat.
Heute mal aus Spass geguckt ob noch alles geht leider Fehlanzeige.
mein WIWA vorne ist ohne Funktion sprich keine bewegung oder Motorgeräusch.Und bei mir auf die Scheibe kommt auch Kein Tropfen .Sicherung ist ganz.Scheibenwischer ohne Probleme und bei Int. kommt Reinungsmittel auf meine scheibe.
WO IST DAS PROBLEM???????
Danke
WIWA ohne Funktion Reinigung wasserebenfalls?
2 Beiträge · 759 Aufrufe · gestartet
Hi York,
hatte das gleiche bei meinen beiden V8, jeweils bei 200.000 km: Ausfall der Pumpe. Austausch ist aber sehr einfach. Einfach Motorkapselung abbbauen und die Pumpe aus W-Behälter rausziehen (ist nicht geschraubt), E-Anschlüsse weg und umstecken auf neue Pumpe (ca. 35 Euro bei Audi oder die Pumpe von der Intensivreinigung verwenden und diese lahmlegen), neue Pumpe wieder reinstecken (am besten mit neuer Dichtung) fertig
Tipp: am besten W-Behälter vorher per Pumpe absaugen oder nach Entfernen der Pumpe gleich einen Helfer den Finger auf das Loch halten lassen, ansonsten bekommst Du eine kalte Glykol-Dusche.
Am besten kommt man auf der Grube oder auf der Bühne an die Sache ran.
Viel Spaß beim Tauschen
Andi
hatte das gleiche bei meinen beiden V8, jeweils bei 200.000 km: Ausfall der Pumpe. Austausch ist aber sehr einfach. Einfach Motorkapselung abbbauen und die Pumpe aus W-Behälter rausziehen (ist nicht geschraubt), E-Anschlüsse weg und umstecken auf neue Pumpe (ca. 35 Euro bei Audi oder die Pumpe von der Intensivreinigung verwenden und diese lahmlegen), neue Pumpe wieder reinstecken (am besten mit neuer Dichtung) fertig
Tipp: am besten W-Behälter vorher per Pumpe absaugen oder nach Entfernen der Pumpe gleich einen Helfer den Finger auf das Loch halten lassen, ansonsten bekommst Du eine kalte Glykol-Dusche.
Am besten kommt man auf der Grube oder auf der Bühne an die Sache ran.
Viel Spaß beim Tauschen
Andi
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden