Who registered the U.S. tail cover?

16 posts · 2,111 views · started

Original: German · machine translated
Hello
I now have a U.S. tailplate only need a copy of a letter, where it is already registered.
Can someone help me?

Thank you Daniel
WhatsApp
Hi Daniel,

Die wirst du trotz Briefkopie nicht eingetragen bekommen!
Der TÜV darf solche eintragungen nicht mehr vornehmen

Gruß
Christian
WhatsApp
Hallo
Ich habe da so ein Kontakt der schuldet mir noch einen gefallen.Das dürfte kein Problem sein der trägt mir auch mein Xenon ein.
WhatsApp
Na denn...
Dann brauchst du doch sicherlich auch keine Kopie

Zwecks Xenon Eintragung: Da gab es hier auch schon des öfteren Diskussionen darüber.
Fakt ist, so etwas fällt unter "Gefälligkeitseintragung" und bringt dir im Falle eines Unfalles überhaupt nichts!
Das ist so wie wenn es nicht eingetragen wäre!

WhatsApp
Hallo
Wer wil den schon einen Unfall bauen ????(Kann passiern)und außerdem gibt es Gutachten zur Eintratagung von Xenon beim V8.
Und die Briefkopie brauche ich, der Tüv Mann braucht eben ein Beispiel .

Gruß Daniel
WhatsApp
Es gibt definitiv keine Gutachten für eine Xenon Eintagung für den V8!
Und falls doch, wird es nicht mehr eingetragen! Da kannst du noch so gute conections haben.

Das Problem bei der Heckblende ist nicht so sehr der TÜV Prüfer der es abnimmt, sondern vielmehr die Zulassungsstelle! Die tragen es nämlich trotz Gutachten nicht in deinen Brief ein. (Wie schon gesagt, ist verboten worden)
Mach dir doch keinen Streß und laber lieber den Schilderfutzi voll! Das bringt mehr!
Glaube mir!
WhatsApp
Hallo
Also meinst du ich soll dem Schilderfutzi sagen das er mir einfach ein kleines Schild geben soll obwohl ich eigentlich ein großes bekommen soll?
Meinst du das geht ?
Ich meine das ist Osten vieleicht sind sie auch so gütig und machen es würde natürlich Gesicht haben.
WhatsApp
Genau das! Das Schild bekommst du normal auf jeden Fall.
Sag einfach du brauchst ein drittes für deinen Fahrradständer
Den Rest überlasse ich deiner Phantasie...
WhatsApp
Naja mal probieren was sich da zusammen schiebt .
Aber ich sehe schon das es bei der Zulassungsstelle ein paar Probleme geben wird und mehr so eine Tagesaufgabe wird.
Aber trotzdem brauche ich diese Kopie.

WhatsApp
Probier es.
Mit der Kopie kann ich dir leider nicht dienen.
Das werden wohl die wenigsten hier eingetragen haben.
WhatsApp
Hy Zusammen, aus Erfahrung kann ich sagen, das man das Schild kleiner bekommt. Nur der Heini von der Zulassungsstelle klebt dir da keiner Stempel drauf
War raus geschmissenens Geld....
Thomas M.
WhatsApp
Dann muß man sehen da man Drückplaketten bekommt--die kann man von Ht aufboren und aufs neue Schild kleben.

Da das aber Urkundenfälschung ist habe ich das nicht gesagt!!!

Und wie gesagt--hier fahren sie rum und wenn denen die Kennzeichengröße(und Buchstabenabstand) spanisch vorkommt wird man unter Androhung der Zwangsstilllegung zur Vorführung vorgeladen!

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Hallo
Hat hier keiner ein US Heckblende eingetragen?
In der Car Db habe ich aber zwei gesehen und die angemailt leider noch keine Antwort.

Gruß Daniel
WhatsApp