Hallo Fans..
Habe endlich mein Navi im 93er V8(mit neuen Klimadisplay) eingebaut.
Wollt euch nur mitteilen das es machbar ist und es sieht geil aus!!
MFG
Gerd
NaviPlus im 93er V8 FERTIG
8 Beiträge · 990 Aufrufe · gestartet
Das mit den Navi finde ich auch genial auch das du das geschafft hast. ....aber wie du die Schalter montiert hast ist nicht so mein Fall . Da gefällt mir das wie z.b. bei Thomas Müller besser. Der hat die Schalter dort gelassen wo sie sind und einfach nur die Klima weiter unten und Aschenbecher weg gelassen.
Gruß der Hamburger Marc
Gruß der Hamburger Marc
Ich finde auch ein Navi im V8 ist genial! 
Aber die Schalter und die billige Holzfolie mit den blasen! Sorry aber ist nicht so toll!
Mfg Mark

Aber die Schalter und die billige Holzfolie mit den blasen! Sorry aber ist nicht so toll!

Mfg Mark
Hallo,
Hab auch schon des Längeren ein Navi-Plus drin, allerdings hab ich auch die Schalter oben belassen, dann das Navi, darunter das "neue" Klimadisplay und der Ascher ist entfallen.
Bild im Anhang
8er Grüße von Klaus
Hab auch schon des Längeren ein Navi-Plus drin, allerdings hab ich auch die Schalter oben belassen, dann das Navi, darunter das "neue" Klimadisplay und der Ascher ist entfallen.
Bild im Anhang
8er Grüße von Klaus
Hi gerd,
gratuliere !
Ich bin anfangs einen ähnlichen Weg gegangen und habe rechts und links und unten an der Klimablende mit Folie gearbeitet,allerdings stellte mich das nicht sehr zufrieden,aber wenn es erst einmal drin ist und funktionert ,läßt man es meistens so.
Anhang
Deshalb... (siehe Teil II) !
Gruß Thomas
gratuliere !
Ich bin anfangs einen ähnlichen Weg gegangen und habe rechts und links und unten an der Klimablende mit Folie gearbeitet,allerdings stellte mich das nicht sehr zufrieden,aber wenn es erst einmal drin ist und funktionert ,läßt man es meistens so.
Anhang
Deshalb... (siehe Teil II) !
Gruß Thomas
...habe ich bei meinem Winterauto einen anderen Weg gewählt,der mich aber auch hier noch nicht 100%ig zufrieden stellt.
Es ist ein 90er 4,2 (Umbau) mit der alten Klimablende und da ich momentan nur damit fahre und nicht bastle ,muß ich noch bis zum Saisonwechsel warten.
Dann wollte ich die neue Klimasteuerung verbauen.
Also ,diesmal habe ich die Naviblende rechts und links gekappt und von der alten Klimablende den oberen und unteren Streifen seitlich angesetzt.Leider trifft es die Breite nicht ganz und ich muß da noch mal nacharbeiten.Aber diesmal KEINE FOLIE,alles original V8-Holz.
Anhang !
Gruß Thomas
Es ist ein 90er 4,2 (Umbau) mit der alten Klimablende und da ich momentan nur damit fahre und nicht bastle ,muß ich noch bis zum Saisonwechsel warten.
Dann wollte ich die neue Klimasteuerung verbauen.
Also ,diesmal habe ich die Naviblende rechts und links gekappt und von der alten Klimablende den oberen und unteren Streifen seitlich angesetzt.Leider trifft es die Breite nicht ganz und ich muß da noch mal nacharbeiten.Aber diesmal KEINE FOLIE,alles original V8-Holz.
Anhang !
Gruß Thomas
Hi,
wie das Leben so ist: Bisher war mir der Aufwand für den Umbau zu hoch, da ich wusste, ich würde meinen V8 nochmal wechseln (war ja nie ganz zufrieden mit der Ausstattung), jetzt hab ich genau das, was ich wollte, und jetzt ist der Wagen zu schade für den Aufwand
... oder was würdet ihr sagen, wenn ich die CL zerleg und ein Navi-PLUS einbau ?
... ja, ich glaube auch, dass ich da geschlachtet werde 
Also mal lieber kein Navi
lG
Bastian
wie das Leben so ist: Bisher war mir der Aufwand für den Umbau zu hoch, da ich wusste, ich würde meinen V8 nochmal wechseln (war ja nie ganz zufrieden mit der Ausstattung), jetzt hab ich genau das, was ich wollte, und jetzt ist der Wagen zu schade für den Aufwand
... oder was würdet ihr sagen, wenn ich die CL zerleg und ein Navi-PLUS einbau ?
... ja, ich glaube auch, dass ich da geschlachtet werde 
Also mal lieber kein Navi

lG
Bastian
In Antwort auf:
oder was würdet ihr sagen, wenn ich die CL zerleg und ein Navi-PLUS einbau
Mach das ausschließlich bei Deinem 200er !!!
Für alles andere würde Dir "eine Tracht Prügel" zustehen ...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden