Radio Orginal von Audi

10 Beiträge · 1.507 Aufrufe · gestartet

Habe seit gestern einen V8 3,6L Bj.89.Kann mir jemand verraten wie ich das Radio freigeschaltet bekomme? Im Display erscheint Safe.Den Code habe ich.Wie gebe ich Ihn ein?
Mfg Billy
WhatsApp
Hallo,

Du musst die Zündung und das Radio für ca. 1Std. an lassen, dann kann der Code erneut eingegeben werden.
Nicht vergessen alles andere ausmachen, Lüftung usw.

Gruß André
WhatsApp
Vielen Dank Andre für den schnellen Rat.Probiere es gerade aus.
Mfg Billy

Bearbeitet von Billy

WhatsApp
Hi,
ohne den Code bekommst Du das Radio garnicht freigeschaltet.
Wenn Du den Code hättest, mußt Du nach dem Einschalten des Radios die Tasten M & U gleichzeitig gedrückt halten, bis der Text CODE erscheint.
Dann mit Stationstaste 1 die erste Ziffer, mit Taste 2 die zweite Ziffer usw. bis zur vierten eingeben. Die Zahl Null im Code gibt es nicht. Nach Eingabe der vier Ziffern wieder M & U gleichzeitig drücken bis SAFE erscheint.
Nach der dritten Fehleingabe sperrt das Radio dauerhaft. Der Audidealer kann die Sperre aufheben und Dir eventuell auch den Code verraten.

Bearbeitet von Rolf

WhatsApp
Habe die Tasten M und U gleichzeitig gedrückt, das Wort Code erscheint aber nicht. Den code habe ich übrigens. Was kann ich tun?
Mfg Billy
WhatsApp
Hallo,
also beim Gamma cc Bose ist der Code 3- oder 4-stellig, wobei die erste Zahl eines 4-stelligen Codes immer 1 ist.
Die Null im Code ist auch möglich. Eins meiner Radios hat sogar einen 3-stelligen Code, der mit 00 anfängt, kein Witz!

Gruß
Carsten
WhatsApp
OOPs, das mit den Nullen hatte ich anders gelesen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dann habe ich mich wohl geirrt, Sorry.
WhatsApp
Vielen dank.Der Tip war gut,allerdings musste man die Tasten DX und LD gedrückt halten.Radio läuft.Dank
Mfg Billy
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden