Hallo,
zunächst möchte ich mich als noch V8-loser Neuling aus Hamburg bei Euch vorstellen und Euch sagen, daß mir das Forum sehr gut gefällt.
Seit einiger Zeit möchte ich schon einen Audi V8 kaufen, der aber einige Bedingungen erfüllen sollte: Da ich kein "Schrauber vor dem Herrn" bin, muß die Technik in Ordnung sein (insbesondere die Klassiker wie z. B. Ufo-Bremsen, Zahnriemen, Getriebe). Eine dunkle Aussenfarbe sollte es sein und bei der Innenausstattung darf Sitzheizung und -memory nicht fehlen. Eine unbedingte Voraussetzung ist auch das Automatikgetriebe. Schön wäre auch ein Fahrzeug ab Baujahr 1991.
Nun hatte ich bei mobile.de einen V8 4,2 gefunden, den ich hier unter "Gallerie" auch als Martin´s V8 gefunden habe.
Das Fahrzeug wurde von einem Herrn in Rottweil angeboten, mit dem ich telefonisch Übereinkunft erzielt hatte. Nun hat er das Auto aber anderweitig verkauft und bietet mir einen 3,6er
an. Offensichtlich handelt der Verkäufer regelmäßig Audi V8.
Kann mir jemand von Euch vielleicht Auskunft geben, ob dieser Anbieter seriös ist?
Gruss aus Hamburg
Björn
Verkäufer in Rottweil
8 Beiträge · 1.061 Aufrufe · gestartet
Hi,
Auskunft über den Verkäufer kann ich dir leider nicht geben,ABER das Bild ist aus der Galerie "entnommen" .Martin kommt aus Kiel und der verkauft (momentan) seinen V8 nicht.
Gruß Thomas
Auskunft über den Verkäufer kann ich dir leider nicht geben,ABER das Bild ist aus der Galerie "entnommen" .Martin kommt aus Kiel und der verkauft (momentan) seinen V8 nicht.
Gruß Thomas
Hi Björn,
Rottweil ist nicht so riesig weit weg von mir... wo soll das denn dort sein? Verkauft der Privat oder ist das ein Händler? Wenn du mir mal die Adresse gibst, kann ich eventuell am Sonntag dort mal vorbeisausen und ein erstes Auge drauf werfen. Wenn ich bis dahin meine Kamera habe, kann ich auch gleich ein paar Bilder für dich machen.
Grüßle
Frank K:
Rottweil ist nicht so riesig weit weg von mir... wo soll das denn dort sein? Verkauft der Privat oder ist das ein Händler? Wenn du mir mal die Adresse gibst, kann ich eventuell am Sonntag dort mal vorbeisausen und ein erstes Auge drauf werfen. Wenn ich bis dahin meine Kamera habe, kann ich auch gleich ein paar Bilder für dich machen.
Grüßle
Frank K:
Hallo, Frank,
vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, das weiß ich sehr zu schätzen. Wahrscheinlich wird es aber nicht erforderlich sein, weil ich das Thema "Autokauf in Rottweil" gerade stark in Frage stelle. Trotzdem: Noch einmal "Danke"!
Gruss
Björn
vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, das weiß ich sehr zu schätzen. Wahrscheinlich wird es aber nicht erforderlich sein, weil ich das Thema "Autokauf in Rottweil" gerade stark in Frage stelle. Trotzdem: Noch einmal "Danke"!
Gruss
Björn
Hi Björn,
kein Problem
. Meld dich einfach, falls es akut werden sollte.
Grüßle
Frank K.
kein Problem
. Meld dich einfach, falls es akut werden sollte.Grüßle
Frank K.
Hallo Thomas,
danke für Deine Information. Inzwischen wird von dem Herrn in Rottweil ein 4,2er mit 6-Gang-Schaltung angeboten. Allerdings wieder mit einem Foto, das er mir u. a. auch zu dem
Automatik-Fahrzeug geschickt hat, das er mir angeboten hatte.
Hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4461006&id=yy444kn3hlt
Das Fahrzeug ähnelt dem von Martin zumindest auf dem Foto schon sehr.
Gruss
Björn
danke für Deine Information. Inzwischen wird von dem Herrn in Rottweil ein 4,2er mit 6-Gang-Schaltung angeboten. Allerdings wieder mit einem Foto, das er mir u. a. auch zu dem
Automatik-Fahrzeug geschickt hat, das er mir angeboten hatte.
Hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4461006&id=yy444kn3hlt
Das Fahrzeug ähnelt dem von Martin zumindest auf dem Foto schon sehr.
Gruss
Björn
Hi,
sieht ja nett aus der Wagen. Was für einen Kilometerstand hat der denn? In der Anzeige wird er ja mit "0" angegeben.
Grüßle
Frank K.
sieht ja nett aus der Wagen. Was für einen Kilometerstand hat der denn? In der Anzeige wird er ja mit "0" angegeben.
Grüßle
Frank K.
Hi Björn,
schick mir doch mal eine PN.
Gruss
Thomas
schick mir doch mal eine PN.
Gruss
Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden