Hallo!
als ich heute mit meinem A8 losfahren und ihn starten wollte ging es ja auch für 2 sek gut (Anlasser war eingerastet) und dann war’s das auch schon.....
der Motor drehte sich nicht mehr und ich hörte nur ein drehen wie ne kleine Turbine( hört sich an wie der Anlasser!!?? )
na ja nun bräuchte ich mal eure Hilfe
1. hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und wenn ja was für ein Aufwand wird es bzw. was kostet ein neuer Anlasser?
2. wie baut man am besten den Anlasser aus?
danke im Voraus
Startproblem.......
3 Beiträge · 513 Aufrufe · gestartet
Hi,
überprüf mal, ob in deinem FIS bzw. in der Combi anzeige das symbol mit der Wegfahrsperre ausgeht oder Activiert bleibt.
Ist das ganz rechts unten. Das Auto mit dem Schlüssel.
Gruß
überprüf mal, ob in deinem FIS bzw. in der Combi anzeige das symbol mit der Wegfahrsperre ausgeht oder Activiert bleibt.
Ist das ganz rechts unten. Das Auto mit dem Schlüssel.
Gruß
Hallo!
Tja meine Dicke Kuh ist soeben fertig geworden!!
Gott sei Dank bin ich bei ner freien Werkstatt....
Also folgender Schaden: Fehlzündungen=G42 Geber defekt!! (nokenwellen steuerung oder so),Anlasser gebrochen , Ritzel im Motor übergenuddelt.
Das alles hatte zur Folge das das Getriebe + Sämtliche Anbauteile raus mussten und und und !!
und das Ende vom lied sind 1500 Euro!! Aber ehrlich gesagt will ich nicht wissen was ich bei Audi bezahlt hätte.....
Tja meine Dicke Kuh ist soeben fertig geworden!!
Gott sei Dank bin ich bei ner freien Werkstatt....
Also folgender Schaden: Fehlzündungen=G42 Geber defekt!! (nokenwellen steuerung oder so),Anlasser gebrochen , Ritzel im Motor übergenuddelt.
Das alles hatte zur Folge das das Getriebe + Sämtliche Anbauteile raus mussten und und und !!
und das Ende vom lied sind 1500 Euro!! Aber ehrlich gesagt will ich nicht wissen was ich bei Audi bezahlt hätte.....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden