Hallo Freunde des wundervollen Alu-Auto!
Da meine Tochter unbedingt wieder Rollos an Ihren Scheiben will, es schade wäre diesem Auto Saugnapfsonnenschutz zu verpassen, werde ich original Rollos für die hinteren Scheiben montieren.
Kann mir vielleicht jemand Bilder zukommen lassen, wie Rollos von außen gesehen eingepasst sind?
Ferner benötige ich die Abstandsdaten rechts und links, außen zur Scheibe hin und innen, um die Aussparung zu erstellen.
Kann jemand helfen?
E-Mail: florian.glowatzki@web.de
Vielen Dank!!!
Suche Bilder von Rollos hintere Scheiben
14 Beiträge · 1.598 Aufrufe · gestartet
Hat keiner in den Scheiben hinten Rollos und auch keine Digi?
... im Anhang ein Bild eines ausgefahrenen Rollos einer Langversion!
Hallo Kai!
Vielen Dank!!!
Wie kann ich denn so ein Rollo nachträglich einbauen, Du hast ja immer einen Tip parat?
Die Rollos habe ich jetzt da, über den Einabu bin ich mir nicht klar, schlißen ja laut Bild absolut bündig ab.
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
Ist keine Langversion, sondern normal 1996.
LG
Florian
Vielen Dank!!!
Wie kann ich denn so ein Rollo nachträglich einbauen, Du hast ja immer einen Tip parat?
Die Rollos habe ich jetzt da, über den Einabu bin ich mir nicht klar, schlißen ja laut Bild absolut bündig ab.
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
Ist keine Langversion, sondern normal 1996.
LG
Florian
... ob Langversion oder nicht sollte keine erhebliche Rolle spielen!
Meinen "Einbautipp" habe ich schon in Deinem anderen Thread gegeben: Tausch die komplette Türverkleidung - ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen !!!
Meinen "Einbautipp" habe ich schon in Deinem anderen Thread gegeben: Tausch die komplette Türverkleidung - ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen !!!
Hi Kai!
Danke.
Muss mich mit der anderen variante behelfen, denn komplette Verkleidungen will keiner alleine verkaufen, immer mit Sitzen, abgesehen davon sitzen alle auf den Rollos.
Kann mir vielleicht einer sagen, woran an der verkleidung die 6 Schrauben 4D0 867 284 befestigt werden, damit das Rollo nicht runter fällt, vielleicht Tony B???
Vielen Dank!
Danke.
Muss mich mit der anderen variante behelfen, denn komplette Verkleidungen will keiner alleine verkaufen, immer mit Sitzen, abgesehen davon sitzen alle auf den Rollos.
Kann mir vielleicht einer sagen, woran an der verkleidung die 6 Schrauben 4D0 867 284 befestigt werden, damit das Rollo nicht runter fällt, vielleicht Tony B???
Vielen Dank!
Kann mir jemand Bilder von aussen gemacht zukommen lassen, denn ich benötige die Optik, wie weit der gebogene Teil des Rollos an die Leiste an der Scheibe rangeht.
Super wäre auch der Abstand entweder links oder rechts, ab wann das Rollo anfängt, damit ich es richtig einbauen kann, normal, kein langer.
Vielen Dank!
Florian
Super wäre auch der Abstand entweder links oder rechts, ab wann das Rollo anfängt, damit ich es richtig einbauen kann, normal, kein langer.
Vielen Dank!
Florian
Danke, werde mal dort stöbern!
Heftige Apotheken...
Sebastian, hast Du denn eine andere Idee, konstruktiv?
Nein...ausser vielleicht nicht für das gleiche Oberthema einen neuen Thread aufmachen 
Vielleucht geht es einfach auch nicht beim A8...oder Geduld ahben und Ebay/Teielmärkte durchforsten...mein eRollo ist auch nicht jeden Tag zu finden!

Vielleucht geht es einfach auch nicht beim A8...oder Geduld ahben und Ebay/Teielmärkte durchforsten...mein eRollo ist auch nicht jeden Tag zu finden!
Nun, der Unterschied ist, dass ich einzelne Rollos habe und den Umbau wagen möchte und deswegen Infos benötige, deswegen dürfte ein Forum auch da sein, sonst wären die Admins sicher auch schon dagegen vor gegangen.
Nix für ungut....war ja net bös gemeint, sollte nur zur Anregung dienen!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden