Hello friends of the wonderful Alu car!
Since my daughter absolutely wants roller blinds on your windows again, it would be a pity to miss this car suction cup sun protection, I will install original roller blinds for the rear windows.
Can anyone give me pictures of how blinds fit in from the outside?
Furthermore, I need the distance data to the right and left, to the outside of the disk to and from the inside to create the recess.
Can anyone help?
E-mail: florian.glowatzki@web.de
Thank you very much!!!
Find pictures of Rollos rear panes
14 posts · 1,598 views · started
Hat keiner in den Scheiben hinten Rollos und auch keine Digi?
... im Anhang ein Bild eines ausgefahrenen Rollos einer Langversion!
Hallo Kai!
Vielen Dank!!!
Wie kann ich denn so ein Rollo nachträglich einbauen, Du hast ja immer einen Tip parat?
Die Rollos habe ich jetzt da, über den Einabu bin ich mir nicht klar, schlißen ja laut Bild absolut bündig ab.
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
Ist keine Langversion, sondern normal 1996.
LG
Florian
Vielen Dank!!!
Wie kann ich denn so ein Rollo nachträglich einbauen, Du hast ja immer einen Tip parat?
Die Rollos habe ich jetzt da, über den Einabu bin ich mir nicht klar, schlißen ja laut Bild absolut bündig ab.
Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?
Ist keine Langversion, sondern normal 1996.
LG
Florian
... ob Langversion oder nicht sollte keine erhebliche Rolle spielen!
Meinen "Einbautipp" habe ich schon in Deinem anderen Thread gegeben: Tausch die komplette Türverkleidung - ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen !!!
Meinen "Einbautipp" habe ich schon in Deinem anderen Thread gegeben: Tausch die komplette Türverkleidung - ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen !!!
Hi Kai!
Danke.
Muss mich mit der anderen variante behelfen, denn komplette Verkleidungen will keiner alleine verkaufen, immer mit Sitzen, abgesehen davon sitzen alle auf den Rollos.
Kann mir vielleicht einer sagen, woran an der verkleidung die 6 Schrauben 4D0 867 284 befestigt werden, damit das Rollo nicht runter fällt, vielleicht Tony B???
Vielen Dank!
Danke.
Muss mich mit der anderen variante behelfen, denn komplette Verkleidungen will keiner alleine verkaufen, immer mit Sitzen, abgesehen davon sitzen alle auf den Rollos.
Kann mir vielleicht einer sagen, woran an der verkleidung die 6 Schrauben 4D0 867 284 befestigt werden, damit das Rollo nicht runter fällt, vielleicht Tony B???
Vielen Dank!
Kann mir jemand Bilder von aussen gemacht zukommen lassen, denn ich benötige die Optik, wie weit der gebogene Teil des Rollos an die Leiste an der Scheibe rangeht.
Super wäre auch der Abstand entweder links oder rechts, ab wann das Rollo anfängt, damit ich es richtig einbauen kann, normal, kein langer.
Vielen Dank!
Florian
Super wäre auch der Abstand entweder links oder rechts, ab wann das Rollo anfängt, damit ich es richtig einbauen kann, normal, kein langer.
Vielen Dank!
Florian
Danke, werde mal dort stöbern!
Heftige Apotheken...
Sebastian, hast Du denn eine andere Idee, konstruktiv?
Nein...ausser vielleicht nicht für das gleiche Oberthema einen neuen Thread aufmachen 
Vielleucht geht es einfach auch nicht beim A8...oder Geduld ahben und Ebay/Teielmärkte durchforsten...mein eRollo ist auch nicht jeden Tag zu finden!

Vielleucht geht es einfach auch nicht beim A8...oder Geduld ahben und Ebay/Teielmärkte durchforsten...mein eRollo ist auch nicht jeden Tag zu finden!
Nun, der Unterschied ist, dass ich einzelne Rollos habe und den Umbau wagen möchte und deswegen Infos benötige, deswegen dürfte ein Forum auch da sein, sonst wären die Admins sicher auch schon dagegen vor gegangen.
Nix für ungut....war ja net bös gemeint, sollte nur zur Anregung dienen!