ABS Spinnt!

2 Beiträge · 348 Aufrufe · gestartet

Hallo v8 gemeinde!
Habe bei meinem 3,6er daa radlager rechts gemacht logischerweise federbein ausgebaut.nachdem ich auch gleich die klötze gewechselt habe und das auto zusammengebaut war bin ich ne runde gefahren.beim brensen (etwas schärfer aber nicht vollbremsung kurz bevor das auto steht setzt zumindest gefühlmäßig im pedal das abs ein obwohl es difinitiv nicht glatt ist.desweiteren hat er seit der reperatur bei volleinschlag der lenkung dieses blockieren der Räder zeitweise sobald ich die bremse kurz antippe ist das sofort wieder wech.Ist der Fehler an den sensoren zu suchen?bzw hab ich den sensor evtl zu weit reingesteckt?für jede hilfe bin ich dankbar um den fehler schneller zu finden ist nämlich arsch kalt draußen
gruß dennis
WhatsApp
Mach die ABS Sensoren vorne beide mal raus, reinige die Köpfe vorn und Dein Problem wird sich damit erledigt haben.
Bei Arbeiten ander Vorderachse pasiert es oft das die Dinger verschmutzen und dann falsche informationen liefern.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden