Mist, echt sch...e, .......... Was ich nicht verstehe, ist, dass es immer noch Leute gibt, die keinen Notstop eingebaut haben........ Kopfschüttel. Das Tema wurde doch schon zig zig mal durchgekaut. WANN BAUT IHR ENDLICH EINEN NOTSTOP EIN. Sorry aber hört sich unterdessen an wie die schlechten 8Uhr News Trotzdem, mein Beileid hasst du. Ist echt zum kotzen Ruedi
Jetzt bin ich hoffentlich keinem auf den Schlips gestanden
Hallo Stefan, so eine Sauerrei! Mein aufrichtiges Beileid ich fühl mit Dir! Da ich heute Abend nach Polen fahre(nicht mit meinem V8),sondern mit nem Golf II werde ich mich umschauen und die Augen offen halten,auch auf dem Weg dorthin. Kannst Du mir noch ein Bild senden, wo das ganze Fahrzeug darauf ist? Vielleicht seh ich ja was und kann Dir helfen. Gruß Jürgen Peterka
ich fahre öfters nach holland.vielleicht sehe ich ihn ja und dann gibbet einen auf die mütze.so was ist neee sauerei. warum vergreifen sich leute immer am fremden eigentum.ich hoffe du hast den wagen vollkasko versichern lassen :-(
trotzdem aufrichtiges beileid senden heinz und niklas
moin moin, du wirst es nicht glauben, aber die vermutung liegt nahe das das teil entweder auf einen haenger gehoben wurde, oder mit einem nachschluessel entwendet wurde, da wuerde wohl ein notstop nicht nuetzen, da ein nachschluessel nur in einer werkstatt moeglich war, habe den sonst nie aus der hand gegeben, und im laufe der letzten 2 jahre war er in 3 werkstaetten. das teil ist auf bestellung oder fuer teile geklaut worden, da hier in unmittelbarer naehe 2 autohaeuser sind und kleine schrauber wo ne maenge leute rumstehen. ehrlich gesagt haengen da auch manchmal komische typen rum. na ja spekulationen bringen ihn nicht wieder.
Ciao Stefan Aufgeladen, ja degegen bist machtlos. Bei meinem können zehn Leut ein Nachschlüssel haben. Meine Remotcontrolle, die ist ein bisschen schwieriger zu knaken. Dann gibt es noch andere Methoden. Ein Relaes und ein versteckter Switch.... Sprit Pumpe, und oder Zündung lahmlegen...... So viele Probleme gibt uns unser Baby... einige kann man auch künstlich aktivieren / deaktivieren Sorry bin vielleicht etwas uneinsichtig, aber mit wenig Geld / Aufwand läuft das Baby nie mehr davon.. ausser es wird getragen
Mein Beleid zu der traurigen Sache....sowas ist schrecklich.
Ich drück dir die Daumen das du ihn wiederbekommst.......und das er dann noch in Heil ist.
Es ist schon echt ne sauerrei sowas............aber das mit dem Lahmlegen wenn er parkt ist echt eine gute Idee...sollte man wirklich machen bei unseren 8tern.
hallo v8ler er ist wieder aufgetaucht, diebe haben 3 tage spaeter versucht damit rueckwaerts eine scheibe bei einem juwelier einzufahren, auf der flucht war der tank bei 1/3 (anzeige ) leer ( dank flascher tankanzeige ) trotz allem sieht er ziemlich uebel aus. ich habe mir bereits einen 1998er A8 angeschaut aber nachdem ich eine nacht drueber geschlafen habe mich dazu entschieden den V8 wieder aufzubauen. der A8 war voll mit allen extras, aber kam alleine vom gefuehl her was man hat wenn man in dem auto sitzt nicht an den v8 herran. das 2 problem war das ich keinen geeigneten hut fuer mich fand den man in so nem operauto tragen muss *lach* scherz bei seite, ich mache meinen v8 wieder fertig.
danke fuer eure anteilnahme, dem marktplatz ist zu entnehmen welche teile ich suche.
ein "glück" dass das solche stümper waren... bleibt dir nur noch zu wünschen, dass er in zukunft dort bleibt, wo er hingehört. welche innenfarbe hast du? hab noch ein paar sachen in nautic...
Hi Stefan, deinem Nummernschild entnehme ich das du aus dem Kreis Wesel kommst. Kann es sein das die Diebe in Kleve einen Laden ausräumen wollten? Habe nämlich einen Bericht gelesen wonach drei Personen mit einem Audi versucht haben einen Juwelier auszuräumen. Auf der A57 am Parkplatz Kahlbecker Forst konnten sie dann angehalten werden. Allerdings sind 2 zu Fuß entkommen. Der dritte war, nur mal so zur Info, wie kann es anders sein ein POLE. Endlich haben sie mal jemanden gefasst Mein Wagen ist leider immer noch spurlos verschollen