hallo
getriebe aus und einbau was kostet das ca?
getriebe aus und einbau!!!
6 Beiträge · 730 Aufrufe · gestartet
hat den keiner einen preis? habe angebot von 400 euro!!! ist das ok?
Hi,
ich persönlich finde es zu günstig.
Wer es schon mal gemacht hat,weiß,was für eine Schweinearbeit das ist.
Ich würde es an deiner Stelle annehmen.
Die Arbeit steht mir auch bevor,Simmerring vom Motor (getriebeseitig) ist Leck
.
Gruß Thomas
ich persönlich finde es zu günstig.
Wer es schon mal gemacht hat,weiß,was für eine Schweinearbeit das ist.
Ich würde es an deiner Stelle annehmen.
Die Arbeit steht mir auch bevor,Simmerring vom Motor (getriebeseitig) ist Leck
.Gruß Thomas
Wenn das einer für 400,-€ macht, lass es da machen. Ich habe es grade hinter mir. (Selbst gemacht)
Ich weiß auf jedenfall, dass ich mir das für 400,-€ nicht wieder antuen wollte. Nicht vergessen: Zu den 400,-€ kommen wohl noch ein Motorölfilter eventl. 8ltr. Motorenöl 2 Simmerringe und je nach dem ca.4ltr bis zu 9ltr. Dextron3.
Damit erst keiner fragt
der Motorölfilter deshalb, weil mann um den Anlasser auszubauen den Ölfilter abschrauben muß.
Gruß Stefan
Ich weiß auf jedenfall, dass ich mir das für 400,-€ nicht wieder antuen wollte. Nicht vergessen: Zu den 400,-€ kommen wohl noch ein Motorölfilter eventl. 8ltr. Motorenöl 2 Simmerringe und je nach dem ca.4ltr bis zu 9ltr. Dextron3.
Damit erst keiner fragt
der Motorölfilter deshalb, weil mann um den Anlasser auszubauen den Ölfilter abschrauben muß.Gruß Stefan
Hallo Günter, habe 1999 ein neues eingebaut bekommen. Damals hat der Einbau 1363,00 DM plus Mwst. gekostet.
Da ja alles "etwas" haha teurer geworden ist, tippe ich mal so auf ca 1000 Euro bei VAG. Lasse mich aber auch gerne berichtigen.
Gruß aus dem kalten Oberberg.
Da ja alles "etwas" haha teurer geworden ist, tippe ich mal so auf ca 1000 Euro bei VAG. Lasse mich aber auch gerne berichtigen.
Gruß aus dem kalten Oberberg.
richtig ölfilter hab ich gleich mitgeliefert!
übrigens es ist nicht meine langversion sondern ein normaler v8 der gerade gemacht wird!
übrigens es ist nicht meine langversion sondern ein normaler v8 der gerade gemacht wird!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden