Polizei-V8!?

12 Beiträge · 1.679 Aufrufe · gestartet

Hallo.Hab mal eine Frage zu den damaligen Polizei-V8.Unterscheiden sich die Motoren von den normalen V8? Ist da irgendwas anders? Könnte einen Motor aus einem Polizei-V8 bekommen.
WhatsApp
Habe mal hier im Forum gelesen, die hätten angeblich Bi-Turbos gehabt. Ich meine Sebastian Funk hätte da mal sowas geschrieben, vielleicht hilft dir etwas suchen weiter.
WhatsApp
...damit ist meine Frage leider noch nicht beantwortet.Dort steht nichts über modifikationen an dem Polizei V8.Also ein Bi-Turbo ist es schon mal nicht.. Sind die nun orginal?
WhatsApp
HI,

naja hast du denn keine Möglichkeit, mehr Details zu dem Polizei-V8 zu erfragen ? Oder ihn anzusehen ? Dann hätten wir endlich Klarheit.

lG

Bastian
WhatsApp
Naja gesehen habe ich den Motor ja schon aber was soll man denn von aussen schon sehen!? Mich Interessieren die Technischen Details ob der orginal ist oder was gemacht wurde.Vielleicht weis ja jemand bescheid darüber...
WhatsApp
Hallo Bastian,
hab gedacht du stellst deine Classic Line ins LOGO?! Außerdem muß ich mit dir auf diesem Weg korrespondieren. Hab dir 2 Mails geschickt aber noch keine Antwort??? Mach mal deinen Briefkasten auf oder deine E-Mailadresse hat nen Macken.

P.S.: Sorry das ich diesen Thread mißbrauche aber zu den "Gesetzeshütertransportern" kann ich leider nichts sagen. Wenigstens haben sie Alu`s drauf, die Merklinger Gemeinde weis was damit gemeint ist.

mfg Davor
WhatsApp
Hi Andre,
notier Dir die Motornummer und frage bei Audi. Die sollten doch Auskunft geben.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden