remember my post from a few days ago for the 4.2 switch, here's the link: http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8forum_ger&Number=71892&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
I just got an answer:
"Hello.
I'm glad they're coming to me.
what does it look like with the tyres from the vehicle------Ration is very good on the other rims-----------, because the slides shown are not included.
what does it have to do with the euro 2 ----------- have an opinion, where a car master operation must confirm the conversion (no change necessary, E2 Norrm is fulfilled) and which defects are known? -------------- Jump in the front window on the passenger side.
did the vehicle airbag -----no--- and/or gas discharge lamps-----no was there never a V8--?
how does it look with stitch---no-- or other inspection proofs ----no--- and when was the last inspection made------with me Castrol 10/60 +Filter transmission oil and rear axles oil also changed candles also new, when the last time tooth-----allegedly at 140,000 input from the previous owner in 97 ?
what about any entries-------nix special except 245/40 ZR17 on 8x17 inches and daas steering wheel is registered---, what is in addition in the letter?
are all papers available (letter, Tüv AND certificates-----ja-------)?
Is there a history--no--? How many previous owners---6--? Is the red on the car color----------- or just stickers? when was the last time the air conditioning system was overtaken, so disinfection, re-filling ----- I have to fit, it only works when the neeu was made, I don't know-----etc. It is important to me as old or as old. in which condition are the brake----to the brake I must say that it is generally too weak for the V8, but is a general problem, if I would drive the car for myself would convert it to the HP2 brake from the S4 from Bj 94 was installed Audi has looked at the so-called UFO and has built a large 4piston disc brake.----?
The brake is also in need of overhaul.
The car has a tight chassis and a very good road position. Not like most other rocking V8."
The answer in the dashes is because the mail originally comes from me. What do you think of the statements?
4.2 6 the second
4 posts · 833 views · started
Moin,
mit den Informationen und dem verlangten Preis würde ich hier ein absolutes "NO GO!" einwerfen...
- 6 Vorbesitzer
- keine Historie! (Zahnriemen: "Ja, öhm, weiß nicht, fahr doch einfach und schau ob er reißt...!")
- Bremsen fertig (zu schwach, schon klar)
- Nur ein Gutachten für Euro2 (E2 wird erfüllt stimmt wohl, aber E2 ist nicht Euro 2...)
Und das sind nur die Sachen, die er gesagt hat.
In Kombination mit der Optik sowie der Tatsache, dass es sich um einen Schalter handelt, schreit es mich förmlich an: "Runtergeritten!".
Meine Meinung.
Ciao,
Jens
mit den Informationen und dem verlangten Preis würde ich hier ein absolutes "NO GO!" einwerfen...
- 6 Vorbesitzer
- keine Historie! (Zahnriemen: "Ja, öhm, weiß nicht, fahr doch einfach und schau ob er reißt...!")
- Bremsen fertig (zu schwach, schon klar)
- Nur ein Gutachten für Euro2 (E2 wird erfüllt stimmt wohl, aber E2 ist nicht Euro 2...)
Und das sind nur die Sachen, die er gesagt hat.
In Kombination mit der Optik sowie der Tatsache, dass es sich um einen Schalter handelt, schreit es mich förmlich an: "Runtergeritten!".
Meine Meinung.
Ciao,
Jens
das ist auch in etwa das, was ich mir gedacht habe.
zu guter letzt noch zwei sachen, zum einen, was ist die schmerzgrenze für das auto (preistechnisch) und wo könnte ich ein ähnliches fahrzeug (4,2 und schalter) auftreiben?
zu guter letzt noch zwei sachen, zum einen, was ist die schmerzgrenze für das auto (preistechnisch) und wo könnte ich ein ähnliches fahrzeug (4,2 und schalter) auftreiben?
Schon mit meinem sehr übersichtlichen Wissen vor einem Jahr hätte ich auf Basis dieser Auskunft das Weite gesucht. Ich fürchte, den darf man nur für den Entsorgungspreis kaufen.
Ein 97er Riemen muß bald (sofort ?) wegen Alterung runter, damit ist der erste Tausender klar. Für die Bremsen der 2. Die Klimaanlage? Da bin ich noch am Lernen - z.Z. auf die schmerzhafte Weise.
6 Vorbesitzer? Vielleicht sogar schon im 2. Brief? Sowas wurde mir mal präsentiert... Da hat keine eine Mark reingesteckt sondern sofort beim ersten Problem die Meile gemacht..
Das ist eine Karre, die man als Restaurationsprojekt für einige 100 EURO kaufen kann, nichts aber, mit dem man am ersten Frühlingstag auf der Straße sein kann!
Wenn Du Projekte magst - hart verhandeln.
Sonst: Weitersuchen, es gibt doch ab und an noch einen.
Andreas
Ein 97er Riemen muß bald (sofort ?) wegen Alterung runter, damit ist der erste Tausender klar. Für die Bremsen der 2. Die Klimaanlage? Da bin ich noch am Lernen - z.Z. auf die schmerzhafte Weise.
6 Vorbesitzer? Vielleicht sogar schon im 2. Brief? Sowas wurde mir mal präsentiert... Da hat keine eine Mark reingesteckt sondern sofort beim ersten Problem die Meile gemacht..
Das ist eine Karre, die man als Restaurationsprojekt für einige 100 EURO kaufen kann, nichts aber, mit dem man am ersten Frühlingstag auf der Straße sein kann!
Wenn Du Projekte magst - hart verhandeln.
Sonst: Weitersuchen, es gibt doch ab und an noch einen.
Andreas