hallo wladi
zwar spät, aber die bilder kommen.
Optisches "Facelift" für meinen 4,2er Bj 95
64 Beiträge · 32.552 Aufrufe · gestartet
und hier
Hm, da erkennt man leider nicht soooo viel. Was ich eigentlich zu sehen gehofft hatte, ist, ob du hinten auch chrom gemacht hast, und wie du eigentlich den Unteren Chromgrill so hinbekommen hast, wo kommt da das chrom her?
Welche Breite hast Du genommen ?
7mm oder 21mm ?
Gruß
Daniel
7mm oder 21mm ?
Gruß
Daniel
ich glaube es waren 7mm.
gruß bud
gruß bud
Kannst Du mir mal sagen, wie Du es geschafft hast, dass diese Leisten an den Enden (siehe Bild, ich habe die Stellen markiert, die ich meine) nicht einfach gerade abgeschnitten ausschauen?
Ich kenne nämlich die Leisten und haba da auch schon oft dran gedacht, aber ich weiß bis heute nicht, wie ich dieses Problem lösen soll.
Bei den Chromrand unter dem Nummernschild hast Du Dich wahrscheinlich an die Anleitung von Audi4ever.at gehalten, oder?
Ich kenne nämlich die Leisten und haba da auch schon oft dran gedacht, aber ich weiß bis heute nicht, wie ich dieses Problem lösen soll.
Bei den Chromrand unter dem Nummernschild hast Du Dich wahrscheinlich an die Anleitung von Audi4ever.at gehalten, oder?
suche gerade das bild
Oh... Nicht nur Du!
da muß ich ja mein geheimnis verraten 
hast du da keine eigene idee ?
nehme einfach einen großen nagelknipser
habe alles probiert und so ging es am besten.
das lüftungsgitter unterhalb der stoßstange, habe ich auch mit dem 7 mm streifen beklebt.
habe da keinen neuen rand gebaut. war mir viel zu aufwendig.
gruß bud

hast du da keine eigene idee ?
nehme einfach einen großen nagelknipser

habe alles probiert und so ging es am besten.
das lüftungsgitter unterhalb der stoßstange, habe ich auch mit dem 7 mm streifen beklebt.
habe da keinen neuen rand gebaut. war mir viel zu aufwendig.
gruß bud
Ne, also da wäre ich beim besten Willen nicht draufgekommen. Und ich habe wirklich eine ganze Weile überlegt...
Könnte der Spoiler vom RS6 sein?
Ich will ja nicht zuviel verlangen 
Aber Detailaufnahmen wären nicht schlecht :-)

Aber Detailaufnahmen wären nicht schlecht :-)
hallo daniel
meinst du von meinen leisten ?
gruß bud
meinst du von meinen leisten ?
gruß bud
Yepp :-)
Hi Claudia !
Ich habe mir bei ATU heute die Leisten gekauft...
Keine 10 min Arbeit....
Siehe Bilder.
Gruß
Daniel
Ich habe mir bei ATU heute die Leisten gekauft...
Keine 10 min Arbeit....
Siehe Bilder.
Gruß
Daniel
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden