Optisches "Facelift" für meinen 4,2er Bj 95

64 Beiträge · 32.623 Aufrufe · gestartet

hallo daniel
was steht bei dir im extrafeld vom fahrzeugschein zu ziffer 13 als länge vom fahrzeug ?
MfG Bud
WhatsApp
bei mir steht im feld für bemerkungen:
ZIFF.13 : LANG 5138
was soll denn das ?

MfG Bud
WhatsApp
Als Vor-Facelift gabs den A8 doch gar nicht als Langversion-
Aber das ist die Länge vom LANG.
Komisch
WhatsApp
Du kannst doch dem A8 nicht verunstalten das ist kein Golf der ist doch in der Serie schon schön aber jedem das seine schau mal bei JE design oder Rieger die haben für den A8 so Sachen
WhatsApp
Wo hast Du die Chromleisten her, Chris , und wie hast Du sie
angepaßt?
Hast Du das hinten auch so gemacht ?
Berichte doch mal.
Gruß

Gerd
WhatsApp
also, die ersten chromleisten waren echtchromleisten vom dach eines e28 bmw.
das anpassen war ziemlich leicht, sind ja ein bischen flexibel die dinger. ein bischen mit dem dremel die ränder abgeschliffen und fertig.
dann mit nem doppelseitigen klebeband mit so ner kleinen schaumstoffschicht zwischen draufgeklebt.
am wochenende habe ich es aber wieder runtergerissen.
habe mir dann son chromklebeband von 3M besorgt.
sieht besser aus als die echtchrom-leiste und ist angeblich lichtecht und waschanlagenfest.
wenn nicht kommt es wieder runter.
außerdem sind bei vielen autos die chromleisten aus kunststoff.
fällt auch nicht auf.
so, hoffe dir reicht die info.

MfG Bud
WhatsApp
Kannst Du mir mitteilen, welche 3M Type das ist und wo sie beziehbar ist. Ich habe keine so guten Erfahrungen mit aus den USA mitgebrachten Kunststoffzierleisten von
COWLES PRODUCTS gemacht. Die lösen sich auf.
Vielen Dank

Gerd
WhatsApp
kannst du evtl. ein bild von der Seite posten? Hast du das hinten nun auch so gemacht ? würd gern mal sehen wie das aussieht! Ich wollte mir auch chromleisten machen, aber eher in der Sicke der Stoßstangen. Mal schauen wie das bei dir aussieht.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden