Räder-was geht maximal ?

19 posts · 4,884 views · started

Original: German · machine translated
Hello! Now he drives and now he also brakes (thanks for the advice), a rather "personal" problem arises.My wife has seen a v8 in bielefeld that was strikingly bulging.Now her is not exactly "shaving-sounding moderately" on the road, but not asooo bulging as she has seen.What is possible at the front and at the back? it doesn't matter here that he drives optimally (he does that with the series tyres), he should just get really fat.So that's just when a woman puts something in her head !!! Right? Greetings mike
WhatsApp
wer suchet der findet und zwar gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Forum einfach mal unter Suchen Reifengrössen oder Felgengrössen aufrufen oder wenn dir dieses zu umständlich sieh einfach mal im FAQ nach.
Grundsätzlich gilt vorne und hinten muss gleicher Reifenumfang sein.
WhatsApp
wenn ich felgengrößen eingebe,da kommt aber nicht viel.ist vielleicht auch nicht so interessant hier im forum,das thema.war ja auch nur mal so ne frage.
WhatsApp
was vor 4jahren gut oder schick war ist aber heute völlig egal.wir haben 2005 und da hat sich gerade bei rädern eine menge getan.aber egal,einfach vergessen und gut is...
WhatsApp
Moin,
ich hoffentlich bald wieder 8,5x18 235/40 und 10x18 mit 255/40. Wird halt Zeit, daß Frühling wird!
WhatsApp
Geh mal in die Car DB, schau Dir verschiedene Fahrzeuge an. Da hast Du die Möglichkeit gleich ein bild von der Sache zu machen. Und was Dir gefällt den Mails Du an und fragst was er da drauf hat. Ich hab 235/40 18 und 265/35 18 auf 8,5 und 10x18 drauf.

Gruß Carsten
WhatsApp
was ist denn car db? auf dem wagen sind ja schon vorne und hinten 10x17 mit distanzscheiben drauf.gefällt ihr aber leider nicht sonderlich.gruß mike
WhatsApp
Die car db ist die database, d.h. die Datenbank in der Du Informationen (und Bilder) zu den Autos der Forummitglieder findest. Du findest sie auf der Hauptseite von www.audiV8.com.
WhatsApp
Geschmach hat deine bessere Hälfte, bist du auch... soll einfach ordentlich fett daher kommen ....

ein Scherz
Ruedi
WhatsApp
10 x 17 mit Distanzscheiben??? Gefällt Dir nicht??? Was willst Du haben??? In Amerika kannst Du ihn zum Big Foot umbauen lassen.

Gruß

Manfred
WhatsApp
mir gefällt der ganze wagen nicht sonderlich,aber das muß er auch nicht.ich habe gesagt der gehört meiner frau und der gefallen die räder nicht (mehr),nachdem sie den anderen v8 gesehen hat.es ist auch nicht unbedingt die breite die nicht gefällt,er kommt einfach nicht so richtig "fies" daher.der aus bielefeld hat,so wie ich gehört habe,19er drauf,das ist auf so einem verhältniss mäßig großen auto wohl besser.
WhatsApp
19er Finde ich auch am schönsten
Meiner hat zu sonnigen Zeiten 9,5 und 10,5 x19 mit 235/35 und 265/30.An der VA mit 30er Platten.
WhatsApp