Verteiler

6 Beiträge · 1.603 Aufrufe · gestartet

Möchte die Verteilerkappen und Rotoren erneuern (3.6 PT); im Zubehör sagte man mir, daß die Rotoren nicht im Katalog aufgeführt sind. Bei Nachfrage beim "Freundlichen" sagte mir dieser, daß der Rotor nur zusammen mit dem Verteiler zu haben ist ("ein Guss") für St. ca. 225,-- EUR (????). Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen und ggf. Teilenummern für die Kappen (Beru od. Bremi)??
WhatsApp
Hallo

Also die Verteilerkappen gibt es bei D&w für ca 60€ die habe ich auch erst lezten Monat gewechselt den läufer habe ich nicht mit gewechsel weil der geklebt ist und da hatte ich keine lust drauf noch was anderes kaputt zu machen. Aber die dürfte es bei ATU geben.

mfg
Michael
WhatsApp
Gut, also ist die Auskunft vom "Freundlichen" richtig - es gibt den Rotor nur als Einheit mit dem Verteiler. Bei D+W für 60 EUR beide Kappen??
WhatsApp
dann ist D+W wohl ein wenig zu teuer; im Zubehör gibt es so etwas dann doch günstiger ...
WhatsApp
moin.

läufer, kappen, kabel gibt es alles bei bosch für gut n drittel vom audipreis. die finger werden mit heissluft erwärmt, kaputtmachen kannst du da nichts. die neuen finger werden mit madenschrauben fixiert. viel spaß

mfg,

flo
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden