Hallo.Hab mal eine Frage bezüglich der orginalen Standheizung.Wenn ich sie einschalte geht ja auch das Klimadisplay an.Und da zeigt er mir 22 Grad an.Egal wieviel ich vorher eingegeben habe.Kann man dort eine Temperatur auch speichern oder ist sie immer auf 22 Grad?? Danke..
Temperatur Standheizung
4 Beiträge · 611 Aufrufe · gestartet
Heute im Goodyear Automagazin auf SAT 1,
Sitzheizungen sollen eigentlich auf der höchsten Stufe nicht mehr als 38° C bringen AUDI erreichte jedoch mit dem A3 und A6 rund 48° C und Skoda oder war es Seat 60° C
Sitzheizungen sollen eigentlich auf der höchsten Stufe nicht mehr als 38° C bringen AUDI erreichte jedoch mit dem A3 und A6 rund 48° C und Skoda oder war es Seat 60° C
..das ist ja höchst Interessant aber leider hat das nichts mit der Standheizung zutun...
Hi Andre.
Diese Temperatur ist immer auf 22°C eingestellt. Gibt nichts zum verändern bei der Einprogrammierung vor Betriebsbeginn - mir ist zumindest nichts bekannt.
Erst im Betrieb kann man diesen Temperaturbereich ändern.
Gruß Manfred.
Diese Temperatur ist immer auf 22°C eingestellt. Gibt nichts zum verändern bei der Einprogrammierung vor Betriebsbeginn - mir ist zumindest nichts bekannt.
Erst im Betrieb kann man diesen Temperaturbereich ändern.
Gruß Manfred.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden