hi leute,
also, ich habe nochmal über die situation nachgedacht. und das einzige was minichamps interessiert ist profit!!! die wollen geld verdienen. logisch. wenn wir denen zeigen oder am besten BEWEISEN können, dass ihr unternehmen geld verdienen kann, DANN WERDEN DIE DAS DING BAUEN. also wir müssen die AUF JEDENFALL beeindrucken!!! das ist das allerwichtigste!!!!!!!! BEEINDRUCKEN. und zwar ich werde mit denen in kontakt treten und einen termin ausmachen. dann werde ich denen unser angebot offerieren. ich werde ihnen sagen, dass wir ein kreis von fans des v8 sind und unser auto gerne in 1:18 haben möchten. wenn es dann zu einem gespräch kommt, wäre es ein 95%iger garant dafür das das ding gebaut wird, wenn WIR da sind. wenn ich ztu denen sage:"sehen sie mal aus dem fenster" und da stehen 40 audi V8!!! das wird diese leute beeindrucken. denn dadurch wird unsere seriösität fundamantal unterstützt. dann sehen die, dass wir es ernst meinen. also wer wäre bereit nach aachen zu kommen? ich könnte mit drei V8 kommen! wer wäre noch dabei?
ich möchte erstmal eure bereitschaft hören. ich bin mir sicher, dass das noch mehr beeindruckt als die vorbestellungen(die ja noch dazu kommen). wir können das natürlich gerne mit nem "kaffeklatsch" verbinden. ich könnte auf jeden falll locations zur verfügung stellen.

gruss kai