Die Fragen gingen zwar nicht direkt an mich, ich fühl mich aber mal trotzdem angesprochen

100l-Tank wäre kein Problem. Ich würde einen 80-Liter Tank in die Ersatzradmulde einbauen und einen hinter die Rückbank.
Bei den Tankgrößen gilt zu berücksichtigen, daß das angegebene Volumen immer Brutto ist, also immer -20% Ausdehnungsvolumen. Bei 80l entspricht das 64 Liter netto Flüssiggasinhalt.

Theroretisch könntest Du bis zu 333 Liter transportieren, danach fällt das Fahrzeug unter Gefahrguttransport.

Die von Maik beschriebene Anlage "Landi Renzo IGS" funktioniert sehr gut in den 8ern. Kennfelder sind ja auch schon vorhanden. Wenn ichs nochmal machen würde, würde ich aber die neuere Version, die sequentielle Einspritzung Omegas auch von Landi Renzo nehmen. Einfacher einzustellen und sparsamer und greift auf die "Intelligenz" der Motronik zurück.

Standheizung ist eintragungstechnisch kein Problem. Auf Gas-oder Benzinbetrieb? Für Gas ist mit da noch keine untergekommen. Für die Benzin-Geräte ist ja vorne rechts (Beifahrerseite) im Motorraum der Platz reserviert, da sitzen aber bei der Gasanlage die beiden großen Verdampfer. Könnte also ein wenig Trickserei werden die da noch reinzubekommen. Aber nicht unmöglich :-)

Für den evtl. späteren Umbau in einen A8 ... nimm die Omegas. Ist halt moderner und an die neuen OBD-Fahrzeuge angepasst. Einen Umbau im 4.2-er A8 habe ich schon gesehen.