Guten Morgen Enno, vielen Dank, aber wenn ich auf der MKS-Seite oben mein Fahrzeug eintrage, kommt die Meldung "Dieser Artikel passt leider nicht zum gewählten Fahrzeug", wie schon bei einer ganzen Reihe anderer Anbieter auch, obwohl alle Pumpen mit der OEM Nummer gelistet werden.

autoteiledirekt hat auch deine verlinkte VDO-Pumpe aber wenn ich nach meinem Auto suche oder mit der "4D0 906 091 C", wird die nicht gelistet, sondern nur eine "ENERGY" und eine "ESEN SKV", beide mit 120l/h statt 100l/h Fördermenge

Die originale VDO Pumpe trägt 3 Nummern, einmal "4D0 906 091C" dann "02/01 07402 27588" und "02/01 08502 20323".

Gerade brachte mir der Expressdienst meine gestern bestellte SKV Pumpe, die exakt so aussieht wie die originale, die ich ausgebaut habe und die laut Webseite explizit für mein Auto ist.

Roland

Nachtrag: Die HERTH+BUSS Pumpe die ich einbaute und gleich wieder ausbauen darf war auch der ...091C zugeordnet, kann aber nur 3,3bar und 100l/h und hat ein kürzeres Gehäuse, deshalb fördert die nur den Topf leer in dem sie steht, kann ihn aber nicht wieder füllen und dann steht das Auto....

Zuletzt bearbeitet von roland w.; 01.12.2022 11:05.