Hatte auch lange überlegt, die Ufo überholen zu lassen. Da mir die Bremse aber deutlich zu schwach war, hab ich lang gesucht und überlegt. Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und nach langen Recherchen in den letzten Tagen mal übel investiert.

Habe komplette HP2 Sättel überholt gekauft, bestelle bei Audi Tradition 2x HP2 Federbeine und habe vorn und hinten Zimmermann Scheiben gelocht (Sport Z) samt neuen Radlagern bestellt.

Jetzt muss ich nur noch Lust und Zeit haben, den ganzen Kram einzubauen.

Dann ist aber langsam alles neu. Aber gut, das Hobby solls einem wert sein. Und weniger wert wird ein V8 ja zum Glück so einfach nicht mehr.

Ich berichte, in wie weit das die Bremsleistung besser macht.

Kostentechnisch waren das jetzt, falls es von Interesse ist, insgesamt rund 1500 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Georg; 09.01.2022 10:55.