Hi,
es gibt wohl einige Bi-Turbo-Umbauten von PT, was ich über all die Jahre so gesehen und gehört habe. Es gab ja auch seitens Audi in den 80ern Bestrebungen, einen Bi-Turbo-V8 in Serie zu bringen, die Basis hierfür war mWn. auch der PT. Der PT dürfte gegenüber dem ABH und seinen Nachfolgern (AEC etc.) den Vorteil haben, dass er breitere Stege zwischen den Zylindern hat; da es aber ja auch den RS6 gibt und der wohl eine Art Urenkel des ABH ist, also dessen Zylindermaße hat (oder?), macht das wohl nicht soviel aus. Ein großes Problem beim ursprünglichen Turbo-Umbau soll das Problem der Thermik gewesen sein.
An der Grenze zu Bayern gibt es einen Bosch-Betrieb (RMS Engineering in Kössen), dessen Inhaber (Rainer Dagn) wohl mehrere solche Umbauten durchgeführt hat. Vielleicht kann er dir weiterhelfen (Kontakt findest du online).
lG
Bastian