Da ich nicht ständig das Rad selber neu erfinden will, frag ich mal hier ob schon jemand einen ATF Zusatzkühler nachgerüstet hat?

Am liebsten aus handelsüblichen (und damit erhältlichen) Teilen.

Es soll nicht originalstyle sein, weil das ist zwar okay aber irgendwie nicht fertig gedacht... ATF sollte 80ig Grad nicht merklich überschreiten, das tut es aber alleine schon wenn es durch den ATF/Motorwasserkühler läuft, das Wasser auf Betriebstemperatur ERWÄRMT das ATF anstatt es zu kühlen - dann kommt der Zusatzkühler um die eigentliche Arbeit zu machen... wie doof ist das denn??

Soll heissen, statt in den Wasserkühler soll es nur noch in den Zusatzkühler gehen, damit braucht es keine doofen T-Stücke. Bloss die Grösse und Position ist schleierhaft, entsprechend welches Produkt soll gewählt werden...? Achja, Aktivkühlung erwünscht, da bei Schleichfahrt das ATF genauso (wenn nicht noch mehr) erhitzt wird wie bei voller Fahrt (Wind).