Hallo zusammen,

da ich mich eben in diesen Forum angemeldet habe, möchte ich mich direkt auch kurz vorstellen.
Bin aus dem nördlichen Baden Württemberg und habe mir nach mehreren c4 5-Zylindern 2016 einen c4 ABH aus erster Hand gekauft.
Das Auto habe ich mir als Hobbyfahrzeug zugelegt mit dem Ziel in zwei Jahren des H-Kennzeichen zu bekommen.

Bisher bin ich mit den unterschiedlichen Reparaturen und Austauschmaßnahmen gut zurecht gekommen und konnte den 100er immer in fahrbarem Zustand erhalten.
So wurden unter Anderem der Tank überarbeitet und gewechselt, alle Bremssättel, Leitungen usw. überarbeitet. Das übliche Leiden mit dem Druckspeicher wurde behoben und der Unterboden wurde entrostet und einige Karosserieteile neu lackiert.

Leider habe ich seit einiger Zeit aber ein Problem mit dem Fahrzeug das mich nun nach und nach zur Verzweiflung bringt. - In einem weiteren Thread werde ich dazu direkt das Problem schildern.

Ich wünsche ein schönes Restwochenende.

Grüße

Ivo