Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin seit 2011 hier im Forum vertreten und werde es hoffentlich noch sehr lange bleiben. Wie die meisten schon gelesen haben, ist mein V8 (3.6 PT) am 15.5.2021 aus unbekannter Ursache abgebrannt. Leider ging es so schnell, das der Feuerlöscher einfach nichts half. Der Wagen ging in einigen Minuten in Flammen auf und brannte fast komplett ab.

Zum Glück hatte ich damals eine Kaskoversicherung für Old- bzw. Youngtimer abgeschlossen, ein Wertgutachten hatte ich natürlich auch. Somit bin ich aus dem ganzen gut ausgestiegen und konnte mir einen 1993er V8 mit ABH-Motor und gerade einmal 162.000 km Laufleistung kaufen. Der Besitzer des Wagens ist hier im Forum vertreten. Nochmals vielen Dank an Toni, danke für die Möglichkeit und danke für dein Vertrauen.

Somit bleibe ich dem V8 treu, schließlich ist es so etwas wie ein Jugendtraum den ich niemals aufgeben möchte.

Gruß

Daniel

P.S.: Fotos bereits in der CAR DB eingespielt.